Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Matthias
Heidelberg, Deutschland

Unser Restaurant des Jahres

Bewertung zu Hotel Cappella
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Juni 2024
Wir waren nur zum Essen da und wurden zum ersten Mal seit langer Zeit nicht enttäuscht. Freitags gab es ein Fisch-Menü mit Salat-Büffet für lediglich 80 € pro Person. Kein Gang war enttäuschend, am Ende ließen wir das letzte Desert-Gericht aus - es war nun mehr als genug. Insgesamt ein phänomenales Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo Pizzinini, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 2. Juli 2024
Sehr geehrter Herr Matthias,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant. Wenn Gäste genießen und unser Haus begeistert verlassen, ist das für uns unsere größte Genugtuung.
Beste Grüße aus Colfosco,
Familie Pizzinini
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Edificio
156€
  • Agoda.com
    156€
  • Priceline
0.4 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
209€
  • Hotels.com
    212€
  • Expedia.com
    212€
  • Vio.com
    209€
2.4 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
1.9 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.1 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.1 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
3.1 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.3 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.0 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
0.5 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Colfosco (Kolfuschg) anzeigen
Bewertungen (330)
Bewertungen filtern
330 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
266
47
6
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
266
47
6
7
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 330 Bewertungen
Bewertet am 13. August 2023

Sehr zu empfehlendes Hotel. Schönes, feines Ambiente mit einer tollen Küche und ein sehr schönes Wellness. Alles war drumherum zu unserer Zufriedenheit. Die Dolomitenkulisse ist wunderbar, Colfosco ein bezauberndes Dorf. Wir werden Sie gerne unseren Freunden weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Johanna W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo Pizzinini, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2023

Sehr geehrte Frau Johanna,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Haus und unser Ambiente genossen haben und sich in Colfosco wohl gefühlt haben.
Für ein Weiterempfehlen sind wir Ihnen natürlich sehr dankbar.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und zeichnen
mit besten Grüßen von den Dolomiten
Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2022

Wir haben für den Winter ein neues Hotel in Alta Badia gesucht und sind hier fündig geworden. Die verglasten Fronten der Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf die Sella. Ich freue mich schon im Winter im Außenpool mit Blick in das Mittagstal zu schwimmen. Die Küche ist absolut überzeugend und der dazugehörige Service im Restaurant und an der Bar perfekt. Die Weinkarte ist gut ausgesucht.
Wir schätzen auch sehr, dass man das Auto überhaupt nicht benötigt, man kommt mit dem öffentlichen Verkehr (App herunterladen) an zahlreiche Ausgangspunkte von denen man idealerweise zum Hotel zurückwandern kann. Im Winter stelle ich mir vor direkt bis zum Hotel abfahren bzw. am Hotel die Ski anschnallen zu können. Wir freuen uns schon,

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Sella
Aufenthaltsdatum: August 2022
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rosi051147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo Pizzinini, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2022

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben unser Haus eigentlich so beschrieben, wie wir es ‚haben möchten‘. Im Zuge des Umbaues vor 2 Jahren haben wir auch eine Garage für 105 Autos gebaut, wo neben den Gästen auch alle unsere Mitarbeiter unterkommen. Somit hat der Gast seinen Wagen sicher aufbewahrt und benötigt ihn effektiv während des gesamten Aufenthaltes nicht, wenn er es irgendwie richtig einteilt: im Winter startet man vom Haus aus mit den Skiern und kommt wieder zum Haus zurück und mit dem Dolomiti-Superskipass hat man wirklich irrsinnig viele Möglichkeiten, die alle miteinander verbunden sind. Im Sommer ist, sei es das öffentliche Verkehrsnetz gut ausgebaut worden, als auch immer mehrere Aufstiegsanlagen offen.
Wir freuen uns, Sie im Winter bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit herzlichen Grüßen aus Colfosco
Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2022 über Mobile-Apps

Endlich war es uns wieder möglich, einen Skiurlaub im capella zu verbringen. Das Hotel erstrahlt nach dem Umbau im neuen Glanz, die großzügigen Zimmer mit der Komplettverglasung zur Sella hin lassen eine direkt an dem gewaltigen Naturschauspiel teilnehmen. Das Hotel ist trotzdem gemütlich, der Service sehr zuvorkommend- und das Essen jeden Abend aufs Neue eine große Freude.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, katrinm894!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo Pizzinini, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2022

Sehr geehrte Frau Katrin,
Ihre Bewertung klingt gut: dass Sie eine entspannte Zeit bei uns hatten und diese richtig genießen konnten. Das ist das Wichtigste! Wir danken Ihnen vielmals für das positive Feedback und hoffen sehr, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Eine schöne Zeit nach Füssen und beste Grüße,
Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2021

Außer dem Preis hat das Hotel leider nicht das Geringste mit 5 Sternen zu tun. Das Essen ist in Ordnung, aber immer gleich. Der Service muffelig. Selbst in der Hochsaison sind Musik in der Bar oder andere Angebote am Abend nicht zu finden. Wanderguide oder ein Angebot an Freizeitaktivitäten? Fehlanzeige. Im Fitnessraum gibt es weder Wasser noch Handtücher. Beim Rudergerät ist der Seilzug schon angerissen, im übrigen defekt. Für das Schwimmbad erhält man genau 1 Handtuch zum abtrocknen und ein kurzes für die Liegen - die keine Auflagen haben. Zusatzhandtücher sind nicht zu bekommen, so dass man sich - will man sich nach dem schwimmen noch drinnen oder draußen hinlegen - nur auf ein nasses Handtuch legen kann. Ziemlich unsäglich. Nie wieder Cappella!

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, VictoriaEichhorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo Pizzinini, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2021

Sehr geehrte Frau Eichhorn,
schade dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie nicht ein gutes Gesamtbild von unserem Haus haben, aber wenn ich die einzelnen Angaben betrachte, kann ich alles nicht ganz nachvollziehen:
- Wir haben verschiedene Themenabende und natürlich täglich entsprechende Menüs (Tiroler-, Fisch-, Galaabendessen, Dessertebuffet, Käsebuffet), außerdem wiederholt sich nie eine Speise während des Aufenthaltes eines Gastes!
- Thema Musik: Sie haben Recht, unser Vorhaben war auch wieder Musik in unserer Hotelbar zu integrieren, aber die Covid-Ausgangssituation für den Sommer war dermaßen unsicher und mit einer Unmenge an Auflagen gekoppelt (wir wussten bis kurz vor der Öffnung nicht einmal, ob wir unser Hotel, das den ganzen Winter geschlossen war, im Sommer überhaupt aufschließen dürfen), dass wir diesen Sommer (leider) beschlossen haben keine Live-Musik anzubieten. Ab dem Winter wird es aber wieder ein fester Bestandteil sein, in der Hoffnung, dass keine straffere Einschränkungen auf uns zukommen werden.
- Freizeitaktivitäten: wir bieten seit Jahren jeden Morgen eine Gymnastikstunde (von Yoga, Wassergymnastik, Stretching, usw.) an. Außerdem haben wir uns „Hike&Bike“ angeschlossen: es handelt sich um ein neues Programm der Skischule Colfosco welches eine Unmenge von Wander- und Bike Aktivitäten für den Gast kostenlos anbietet. Viele unserer Gäste nutzen es und sind davon begeistert.
- Fitnessraum: Hier befindet sich sehr wohl ein Becken mit Frischwasser und Becher daneben. Außerdem und natürlich Handtücher und eine Papierrolle samt Reinigungsflüssigkeit für die Hygiene. Danke übrigens für den Tipp des Rudergerätes, werden wir gleich reparieren!
- Badetücher im Schwimmbereich: eine Umweltbelastungs-Entscheidung wie viele andere Hotels ebenso machen und an der wir uns anschließen: diese befinden sich in Ihrer Wellnesstasche, aber wenn der Gast den Wunsch nach zusätzlichen Badetüchern mitteilt, stellen wir diese natürlich gerne zur Verfügung.
Trotzdem finden wir es schade, dass unser Haus nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat, unser Anliegen ist es auf jedem Fall uns die größte Mühe geben, um uns ständig zu verbessern.
Beste Grüße aus Colfosco
Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2021

Die Lage, das Hotel an sich, das Personal, die Küche - nahezu perfekt.
Darum sind meine Gattin seit über 35 Jahren, ich selbst nun seit mehr als 25 Jahren in jedem Winter ausnahmslos Gäste des Hotels gewesen. Nur 2021 durch Corona leider nicht.

Daraufhin wollte ich im Frühsommer 2021 mit der gesamten Familie, 12 Personen, meinen Geburtstag für mehrere Tage im Cappella feiern. Irgendwie bin ich recht enttäuscht. Die einzige Reaktion auf die Anfrage war die Übermittlung der (ohnehin im Internet einsehbaren) Preisliste. Kein persönliches Wort, keine Rückfrage, kein noch so kleines, individuelles Angebot für 12 Personen. Die corona-bedingten Stornobedingungen haben uns dann letztendlich veranlasst, den Geburtstag über 5 Tage in einem anderen, hervorragenden südtiroler Hotel zu feiern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, juergenp721!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo Pizzinini, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Sehr geehrter Herr P.,
wir danken für Ihre Kritik auf Tripadvisor. Was uns ‚emotional trifft‘ ist die Tatsache, dass Sie nach so vielen Jahren Treue von uns enttäuscht sind. Ich selbst habe viele Jahre mit den Gästen Korrespondenz geführt und Mutter Renata hat mir stets gelernt auf alle(!) Anregungen und Wünsche die der Gast schreibt einzugehen. Ich selbst empfinde dies als sehr wichtig, weil es mir eben so eingeprägt wurde und versuche diesen Begriff auch meinen Mitarbeiter/innen an der Reception weiterzugeben. Regelrecht führe ich natürlich Stichproben in der Gästekorrespondenz aus, da ich aus Zeitgründen nicht in der Lage bin sämtlichen Schriftverkehr zu kontrollieren. Wir haben Ihre Korrespondenz sorgfältig nachgeprüft und wir entnehmen Ihrer schriftlichen Anfrage, dass Sie mit der gesamten Familie einige Tage bei uns verbringen möchten. Im Winter hat es leider nicht geklappt. Sie geben uns an wie viele und welche Zimmer Sie benötigen: 2 Einzelzimmer und 4 Zweibettzimmer, eventuell noch ein 1- oder 2-Bettzimmer. Aber der Anlass (Geburtstag) fehlt in Ihrer Anfrage!
Daraufhin antwortet unsere Mitarbeiterin, dass wir es als schade empfinden, dass Sie den traditionellen Urlaub im Winter nicht verbringen konnten und freuen uns aber sehr, dass Sie einen Sommerurlaub bei uns verbringen möchten. Unsere Mitarbeiterin hat Ihnen sehr wohl ein Angebot (mit 2 verschiedenen Alternativen für verschiedene Zimmerkategorien, also nicht nur die Preisliste) unterbreitet (ich vermute, dass Sie nicht verstanden haben, dass Sie den großen Button „hier geht’s zum Angebot“ anklicken mussten, um zum persönlichen Angebot mit den verschiedenen Alternativen zu gelangen) und noch dazugeschrieben hat, dass wir eventuell noch über Einzel- oder Doppelzimmer verfügen.
Was die Stornobedingungen bezüglich Corona betrifft teilen wir höflich mit, dass wir diese sehr wohl zugunsten des Gastes angepasst haben, indem wir versucht haben viel mehr entgegen zu kommen (unter anderem hat auch die Reiserücktrittversicherung ganz vorteilhafte Konditionen für den Gast ausgearbeitet), auf der anderen Seite müssen Sie uns aber auch verstehen, dass auch wir uns ein klein wenig absichern müssen, weil auch wir große Verpflichtungen gegenüber Banken, Lieferanten, Firmen und Mitarbeitern haben (speziell nach einem großen Umbau, den wir soeben getätigt haben).
Wenn das Gefühl besteht, dass der Informationsinhalt an Sie nicht ausreichend war, möchten wir uns dafür natürlich vielmals entschuldigen und hoffen doch, dass wir Sie noch viele Jahre bei uns begrüßen dürfen.
Einstweilen verbleiben wir mit besten Grüßen aus Colfosco, Ihre Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen