Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Juergen P

Nahezu perfekt - aber Abstriche beim Umgang mit jahrzehntelangen Stammgästen

Bewertung zu Hotel Cappella
4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Aug. 2021
Die Lage, das Hotel an sich, das Personal, die Küche - nahezu perfekt.
Darum sind meine Gattin seit über 35 Jahren, ich selbst nun seit mehr als 25 Jahren in jedem Winter ausnahmslos Gäste des Hotels gewesen. Nur 2021 durch Corona leider nicht.

Daraufhin wollte ich im Frühsommer 2021 mit der gesamten Familie, 12 Personen, meinen Geburtstag für mehrere Tage im Cappella feiern. Irgendwie bin ich recht enttäuscht. Die einzige Reaktion auf die Anfrage war die Übermittlung der (ohnehin im Internet einsehbaren) Preisliste. Kein persönliches Wort, keine Rückfrage, kein noch so kleines, individuelles Angebot für 12 Personen. Die corona-bedingten Stornobedingungen haben uns dann letztendlich veranlasst, den Geburtstag über 5 Tage in einem anderen, hervorragenden südtiroler Hotel zu feiern.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
5,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo Pizzinini, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Aug. 2021
Sehr geehrter Herr P.,
wir danken für Ihre Kritik auf Tripadvisor. Was uns ‚emotional trifft‘ ist die Tatsache, dass Sie nach so vielen Jahren Treue von uns enttäuscht sind. Ich selbst habe viele Jahre mit den Gästen Korrespondenz geführt und Mutter Renata hat mir stets gelernt auf alle(!) Anregungen und Wünsche die der Gast schreibt einzugehen. Ich selbst empfinde dies als sehr wichtig, weil es mir eben so eingeprägt wurde und versuche diesen Begriff auch meinen Mitarbeiter/innen an der Reception weiterzugeben. Regelrecht führe ich natürlich Stichproben in der Gästekorrespondenz aus, da ich aus Zeitgründen nicht in der Lage bin sämtlichen Schriftverkehr zu kontrollieren. Wir haben Ihre Korrespondenz sorgfältig nachgeprüft und wir entnehmen Ihrer schriftlichen Anfrage, dass Sie mit der gesamten Familie einige Tage bei uns verbringen möchten. Im Winter hat es leider nicht geklappt. Sie geben uns an wie viele und welche Zimmer Sie benötigen: 2 Einzelzimmer und 4 Zweibettzimmer, eventuell noch ein 1- oder 2-Bettzimmer. Aber der Anlass (Geburtstag) fehlt in Ihrer Anfrage!
Daraufhin antwortet unsere Mitarbeiterin, dass wir es als schade empfinden, dass Sie den traditionellen Urlaub im Winter nicht verbringen konnten und freuen uns aber sehr, dass Sie einen Sommerurlaub bei uns verbringen möchten. Unsere Mitarbeiterin hat Ihnen sehr wohl ein Angebot (mit 2 verschiedenen Alternativen für verschiedene Zimmerkategorien, also nicht nur die Preisliste) unterbreitet (ich vermute, dass Sie nicht verstanden haben, dass Sie den großen Button „hier geht’s zum Angebot“ anklicken mussten, um zum persönlichen Angebot mit den verschiedenen Alternativen zu gelangen) und noch dazugeschrieben hat, dass wir eventuell noch über Einzel- oder Doppelzimmer verfügen.
Was die Stornobedingungen bezüglich Corona betrifft teilen wir höflich mit, dass wir diese sehr wohl zugunsten des Gastes angepasst haben, indem wir versucht haben viel mehr entgegen zu kommen (unter anderem hat auch die Reiserücktrittversicherung ganz vorteilhafte Konditionen für den Gast ausgearbeitet), auf der anderen Seite müssen Sie uns aber auch verstehen, dass auch wir uns ein klein wenig absichern müssen, weil auch wir große Verpflichtungen gegenüber Banken, Lieferanten, Firmen und Mitarbeitern haben (speziell nach einem großen Umbau, den wir soeben getätigt haben).
Wenn das Gefühl besteht, dass der Informationsinhalt an Sie nicht ausreichend war, möchten wir uns dafür natürlich vielmals entschuldigen und hoffen doch, dass wir Sie noch viele Jahre bei uns begrüßen dürfen.
Einstweilen verbleiben wir mit besten Grüßen aus Colfosco, Ihre Familie Pizzinini
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com
0.6 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.6 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • eDreams
  • Priceline
0.2 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Pool
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.6 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • StayForLong
  • Expedia.com
  • Booking.com
0.1 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • eDreams
  • ZenHotels.com
0.6 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel Luianta
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.3 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.7 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
  • Hotels.com
0.4 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
9
  • StayForLong
  • Booking.com
  • Priceline
1.0 km von Hotel Cappella
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Colfosco (Kolfuschg) anzeigen
Bewertungen (330)
Bewertungen filtern
330 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
266
47
6
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
266
47
6
7
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 330 Bewertungen
Bewertet am 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das 5te Mal duerfen wir im Jan die Gastfreundschaft und die ausgezeichnete Kueche geniessen. Gut gelegen (für gute Skifahrer) im Zentrum Sella Ronda, hervotrragende abwechslungsreiche Kueche, alpin mit mediterranem Touch. Professionelle Leitung durch Eigentümer. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 329hpa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen Sie noch viele Male in Colfosco willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüßen aus den Dolomiten

Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2019

Das Hotel Cappella liegt in den wunderschönen Dolomiten und kann sich mit der Umgebung messen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, Spa Wellnes und Pool sind ein Traum, die Küche ist hervorragend , das Service ist sehr zuvorkommend, man fühlt isch rundherum wohl. Es ist sowohl für den Schiurlaub wie für einen Wanderurlaub passende Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
2  Danke, Voltaire4591!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, Ihre schöne Bewertung zu lesen. Vielen Dank dafür! Das Wichtigste für uns ist, wenn ein Gast sich bei uns wohl fühlt und von der schönsten Zeit im Jahr ausgeruht nach Hause geht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Colfosco begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Grüßen aus den Dolomiten

Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als Nicht-Hotelgäste im Restaurant gegessen. Der gesamte Eingangs-, Bar- und Essbereich lässt auf ein äußerst kuschliges Wohlfühlhotel schließen. Der Service war von der Rezeption über die Bar bis zum Essen erstklassig. Das hat uns beeindruckt. Beim Essen machen wir gewisse Abstriche - etwas weniger wäre manchmal mehr. Warum bspw. beim pompös inszenierten Amuse-bouche der Kaviar mit Trüffelöl „verfeinert“ wird und damit jeglichen Eigengeschmack verliert, erschließt sich mir nicht. Oder warum ein Rindstartar leicht angebraten werden muss und damit die Senfnote stark hervortritt, ist ebenfalls nicht nachvollziehbar. Aber schlecht war das Essen nicht; einfach den hohen Erwartungen aufgrund des Eingangsbereichs und der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden konnte es nicht ganz stand halten...

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Laska1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Sehr geehrter Restaurant-Gast,

wir möchten Ihnen zunächst für den Besuch danken und freuen uns vor allem, dass Ihnen unser Ambiente zugesagt hat. Das ist für uns sehr wichtig.
Bezüglich der Speisen, tut es uns natürlich Leid, dass wir nicht jeden Geschmack aller Gerichte überzeugen konnten. Trotzdem würde es uns freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen dürften.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt in Colfosco und verbleiben

mit besten Grüßen

Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2018

Das Hotel wird seiner Erwartung gerecht. Super Pools, super ausgestatteter und neuer Spa- und Fitnessbereich, in Kulinarik wird viel Mühe gesteckt (erfolgreiche Mühen :-) ), die Lage und die Zimmer sind toll. Wir waren begeistert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ThomasB763!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrter, lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute und schöne Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Ihnen der Urlaub bei uns gut getan hat und vor allem, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Nun wünschen wir Ihnen einen schönen Sommerausklang und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Colfosco

Ihre Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Jeder hat seine persönliche Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub. Das Hotel macht einen Großteil davon aus: sehr leckeres Essen, auf das man sich schon am Morgen beim Studium der Speisekarte gefreut hat, ein super gemütliches Zimmer mit tollem Ausblick, das über genug Unterbringungsmöglichkeiten der ganzen Utensilien (Skiurlaub) verfügt, große , abschließbare, beheizte Schränke im Skikeller für jedes Zimmer und insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre durch das sehr freundliche Personal. Die Lage direkt an der Piste ist natürlich das Salz in der Suppe! Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katrinm894!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Osterzeit und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Colfosco

Familie Pizzinini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen