“Schönes Restaurant, gutes Essen”
Bewertung zu Luianta

Luianta
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier zum Abendessen. Der Ausblick von der Terrasse ist atemberaubend. Das Essen ist sehr gut und der Service aufmerksam.

Danke, Florian B!

Bewertet 27. Februar 2017

Wir waren nur zum Pizzaessen hier, können also die übrigen Speisen nicht beurteilen. Die Pizza war sehr gut, etwas mehr Würze wäre gut gewesen, auch der Belag war eigentlich nur in der Mitte der Pizza zu finden. Trotzdem sehr empfehlenswert, vor allem wegen des schönen Ambiente und des perfekten Service, obwohl man leider man nur ansatzweise deutsch versteht. Wir kommen gerne wieder!!

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 29. Februar 2016

Mittags von vielen Skifahrern sehr gut frequentiert, sehr modernes Ambiente, prompter und freundlicher Service, Deutsch wurde leider nicht sehr gut verstanden, viele internationale Gäste. Gulaschsuppe lecker, aber eher kleine Portion, Strozzapretti mit Rucola & Rucolapesto, Garnelen & Tomaten sehr schmackhaft, riesige Portion und sehr günstig. Sehr moderne und saubere Toiletten. Durchgehend warme Küche, nicht nur zur Mittagseinkehr sehr geeignet...

1  Danke, HankMHigher!
Bewertet 23. Mai 2015

Schickes Restaurant mit toller Einrichtung und leckeres Ladinisches Menü. Am Büffet der Chef des Hauses. Als Liebhaber toller Vorspeisen hat das schon mal gut angefangen. Der Rest war dann auch alles lecker und hat den einen oder anderen Einblick in die ladinische Küche beschert. Hier war ich nicht zum letzten mal.

Danke, luzifere!
Bewertet 13. Dezember 2014

Wir waren zu zweit in der kleinen Stube zum Abendessen. Eine sehr gemütlich eingerichtete Stube und auch der übrige Gastraum ist sehr stilvoll eingerichtet.
Die Speisekarte ist übersichtlich aber sehr gut. Leider vermissen wir ein paar Fleischgerichte. Es gibt nur Wiener Schnitzel oder glasierte Rippchen.
Wir hatten Polenta mit Pilzen und Bratwurst und als weiteres Gericht gab es Bratkartoffeln mit Speck und Eiern.
Die Gerichte kamen schnell und heiß. Die Polenta war frisch und nicht aufgebacken.
Das Essen war alles in allem sehr lecker.
Leider ließ der Service etwas zu wünschen übrig. Da die Bedienung nicht in die Stube schauen kann und zu selten rein schaut. Wir mussten 20min auf die Rechnung warten und nochmals 15min auf das Wechselgeld.
Trotzdem ist das Lokal sehr empfehlenswert.
Wir mussten 20min auf die Rechnung warten

1  Danke, Jörg T!