“Leckere italienische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Tabladel

L'Tabladel
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Leckere italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Sommerurlaubs in Colfosco im L'Tabladel essen und waren sehr zufrieden!
Alle Speisen die wir hatten waren zwar nichts besonderes, aber sehr gut. Die Pizza war reichhaltig belegt und auch Rehragout und Dreierlei Knödel waren sehr lecker. Das Panna Cotta zum Nachtisch ist eins der besten dass ich je gegessen habe!
Die Bedienung war sehr freundlich.
Dort würden wir auch nochmal essen!

Danke, kleineCaro!

Waldmohr, Deutschland
“Skiurlaub 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind schon seit Jahren Gast im Tabladel. Wir freuen uns jedes Jahr swchon zu Hause auf die tollen und sehr schmackhaften Pizzas. Wir können das Tabladell nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Erwin D!
Dortmund
“und abends ruft das L´Tabladel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Zum 14. Mal in Colfosco, und immer wieder ins l´Tabladell. Es gibt 37 verschiedenen Pizzen auf der Karte. Sonderwünsche sind jederzeit möglich. Dazu wird auch lokale und internationale Küche angeboten. Die Pizzen, das Rindersteak mit Grillgemüse und die Rinderschnitte auf Rukola mit Parmesan sind echt zu empfehlen, sind ein Augenschmaus und haben ausgezeichnet geschmeckt. Alles liebevoll zubereitet
.Es hat einfach alles geschmeckt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen.
Im Restaurant im Erdgeschoß wie im Weinstadl im Keller ist es sehr gemütlich. Jeden Dienstag gibt es im Keller Lifemusik.
Wir danken Ivan und Simone und dem freundlichen Personal für die Gastfreundschaft. Macht weiter so!! Wir kommen immer wieder gern zu Euch!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Bernd W!
Düsseldorf, Deutschland
“Bei Freunden zu Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Auch in diesem Jahr waren unsere Besuche bei Ivan und Simona im Tabladel wieder das reine Vergnügen. Der Wirt hat sein gastronomisches Angebot weiter verfeinert und die Qualität noch einmal gehoben. Das ist auch dem sehr engagierten jungen Koch Peter zu verdanken, der einen neuen Schliff ins Tabladel gebracht

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Doc-Speed!
lehmen
“Gute Piza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Piza ist hier sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist ab´slut super und man kann nichts beanstanden. Der Service ist gut und schnell!!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ingo P!