Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (171)
Bewertungen filtern
171 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
25
64
46
18
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
25
64
46
18
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 171 Bewertungen
Bewertet am 9. Dezember 2017

Komme schon lange Jahre in dieses Hotel und kann sagen dass ich mit dem Manager ganz gut bekannt bin. Nun war ich vor einigen Wochen bereits mal da und da war das Eincheckterminal, beziehungsweise der Drucker kaputt, so dass ich den Code und die Zimmernummer auf einem daneben liegenden Zettel notieren mußte. ( Anreise erfolgte am Nachmittag, in der Zeit in der die Rezeption zu war.
Letzte Woche war ich wieder im Hotel und mußte feststellen dass das Terminal, eben der Drucken immer noch nicht in Stand gesetzt war
Da nach Eingabe aller meiner Daten, - ich bekam über den Display meine Daten, aber als ich diese Maske dann wieder zurück setzten wollte zu Start, funktionierte es leider nicht,
.Ich drücke den Knopf um den Rezepionisten herbei zu rufen. Der kam nach einer Wele auch und war sowas von unfreundlich und aufbraussend: Ich könne ja wohl warten und wenn ich nicht mit dem Terminal umgehen können soll ich mich nicht so anstellen und einfach warten dann würde es schon fünktionieren. Tat es aber nicht. Ich sagte ihm das auch und auch dass so jeder meinen Code und die Zimmernummer einsehen könne. Er meinte dann er würde sich darum kümmern, mich würde schon keiner klauen.
So einen Epfang hat dieses Hotel einfach nicht verdient, zumal auch ander Gäste mir im Gespräch von der Unfreundlichkeit dieses Mannes berichtet hatten. Schade, so ein Verhalten zieht natürlich die Bewertung des ansonsten angenehmen und preiswerten Hotels ziemlich runter.

Zimmertipp: Einzelzimmer mit großem Bett
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, 306bernhards!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. November 2017

Das Zimmer war sauber. Das Bett bestand aus einem Holzaufbau mit Matratze, kann man aber durchgehen lassen. Dixiklo im Zimmer - sehr ungewöhnlich, der Waschtisch in der Zimmerecke statt Schreibtisch, keinen Schrank für Wäsche. Bei einem Dreibettzimmer nur eine Sitzgelegenheit. Frühstück war ok.
Ganz schlimm war der Empfang bzw. dann auch der weitere Umgang des Portiers mit den Gästen. Er suchte regelrecht nach Gründen, uns irgendein Fehlverhalten zu unterstellen, um seinem Frust freien Lauf zu lassen. Er war ganztägig übellaunig und versuchte nicht einmal ansatzweise ein nettes Gespräch, ein Lächeln ?Fehlanzeige.
Kann die Ibis-Kette solches Personal als Aushängeschild wirklich dulden, zumal wir schon unendlich Beschwerden zu diesem kauzigen Portier gelesen haben !

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Elke D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. November 2017

Es ist sehr schade, dass dieses Ibis Budget noch nicht den aktuellen Standard der Ibis Kette erreicht hat, alter Teppichboden, alte Betten und die Handtücher gleichen dünnen Geschirrtüchern.Eine Sanierung ist empfehlenswert. Dafür würde ich auch einen dementsprechenden höheren Preis zahlen. Die Freundlichkeit und der Service ließen zu wünschen übrig. Auch das Frühstück war nicht mit anderen Ibis Budget vergleichbar! Dort gibt es für den selben Preis z.B. einen Kaffeeautomaten. Die Nähe zur Messe Leipzig und zur Autobahn ist ok.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, jackiet66296!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2017

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 27. September 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen