Ibis Budget Halle Peissen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 19. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 11. Februar 2014

Mangelhafter Service - Check-Inn Automat akzeptiert keine Kreditkarte - Servicehotline hat nur den Rat ein anderes Hotel zu suchen - Mitternacht - Eigeninitiativ mit EC-Karte eingecheckt - Am nächsten Morgen verächtliche Blicke der Geschäftsführung

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe S!
Bewertet 10. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 8. Februar 2014

Das Einzige was ich an Ibis Budget auszusetzen habe ist die alte Naßzelle in den Räumen. In manchen Hotels gibt es bereits andere Lösungen. Das Personal ist nett und serviceorientiert. Das Frühstück hat sich weiter entwickelt. Diese Woche habe ich 3 Ibis Budget Hotels besucht und 3 unterschiedliche Hotels erlebt. Top Rostock, Mittelfeld Halle-Peißen, Letzter Platz Weimar. Für mich ist das Preisleistungsverhältnis an der Grenze. Manche low-budget Hotels bieten zum Teil einen besseren Standard.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hanseatus!