“Unser perfektes Refugium”

Nr. 1 von 2 Hotels in Chamarel
Schotten, Deutschland
“Unser perfektes Refugium”
Bewertet am 29. Januar 2014

...um nochmal richtig Kraft zu sammeln für die kommenden Aufgaben des neuen Jahres. Wunderbares Ambiente, Top Service, exquisite Küche. Sehr aufmerksames Personal, hatten sogar mit Geburtstagstorte am Ankunftsabend überrascht. Keine Hektik, kein Stress, für Erholungssuchende bestens geeignet. Kein TV, dafür Vogelzwitschern bei Sonnenaufgang und Froschkonzert am Abend = 100% Natur. Mückenschutz nicht vergessen, die starke Variante. Aber auch hier kann das Personal kompetent helfen.

Carmen u. Armin, Frankfurt

Zimmertipp: Seaview Suite
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Ari H!

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Lakaz Chamarel ist ein Wohlfühl-Hotel mitten in der Natur. Von Anfang an spürt man Herzlichkeit, Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Sehr schönes Wohnen im eigenen Häuschen (je nach Kategorie auch mit eigenem Pool und/oder Meerblick - es lohnt sich, Privatspähre, Ruhe und Erholung pur).
Vielen Dank an die ganze charmante Lakaz-Chamarel-Family für den traumhaften Aufenthalt dort. Es war alles wunderherrlich und wir denken immer noch gerne an dieses kleine Paradies, in dem wir so sehr verwöhnt wurden, zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Vielunterwegs123!
Bern, Schweiz
Bewertet am 30. November 2013

Die Lodge Lakaz Chamarel ist eine echte Perle im Naturschutzgebiet. Mit ihrer einzigartigen Lage, sowie der fabelhaften Küche bot sie uns Ruhe, Erholung und erlesenen Genuss.
Sibylle und Robert Arm, Bern

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Robert A!
Zug, Schweiz
Bewertet am 25. Oktober 2013

Unglaublich schön ! Einfach nur paradies ! Ich habe schon sehr viele 5* Hotels gesehen aber Lakaz ist das absolut beste was ich je erlebt habe. Werde bestimmt wieder da hin fahren: Und wieder würde ich einen Seaview Room buchen.

Zimmertipp: Seaview Room !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, 517philk!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Fleckchen auf dem Globus wo man ohne zu übertreiben das kleine Paradies nennen darf. Wer die Kombination von Natur, erstklassischer Gastfreundschaft, Ruhe, Erholung und Romantik in Verbindung mit vorzüglicher Küche sucht, findet es hier. Ein Bijou... Mit Liebe, Charme und Professionalität angelegtes Paradies. Wir genossen zwei Nächte und drei Tage in einer Seaview-Suite und wurden verwöhnt mit den Naturtönen und dem Service dieses Hauses.

Leider spielte das Wetter nicht so mit, doch dies minderte natürlich die Qualität dieser Erholungsstätte keineswegs.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Helivox88!
Bönen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Für den September 2013 suchte ich nach einer Möglichkeit die mir Entspannung in schöner Atmosphäre bot. Auf Empfehlung meines Reisebüros hin buchte ich 7 Nächte in der Lakaz Chamarel Lodge. Ich reiste mir Emirates über Dubai an. Die Lodge, wunderschön in die Berge des Black River NP eingebettet, bietet verschieden Suiten an, je nach Geschmack und Geldbeutel. Ich hatte eine Garden view Suite gebucht. Ausreichend groß und autark im Gartenbereich des großzügig angelegten Resorts gelegen, gibt es einen kleinen Pool, eine Aussendusche, sowie eineTerrasse. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. In keiner der Suiten gibt es Klimaanlage und Fernseher aber man kann bei offenen Fenstern und Türen schlafen, da das Bett ein gutes Mosquitonetz besitzt. Es gibt einen zentralen Restaurantbereich, natürlich open air, wer will in dieser Umgebung schon drin sitzen. Die Küche ist hervorragend und landestypisch. Das Frühstücksbuffet ausreichend und durch eigens hergestelltes Brot und Marmelade sehr lecker. Zu Fuß kann man einige schöne Wanderwege und die kleine Stadt Chamarel erreichen. Von hier aus dann mit öffentlichen Verkehrsmittel weiter, ein echtes Erlebnis. Taxi fahren ist etwas teuer, da die Anreise extra berechnet wird. Alles in allem eine wunderbare Anlage in der man herrlich entspannen kann. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal. Es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Deswegen auch meine erstes Hotel, welches ich mit "ausgezeichnet" bewerte.

Zimmertipp: Natürlich sind die Sea view Suiten von der Lage her und auch vom Preis her TOP aber auch die Garden ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Blueeye64!
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren für 5 Nächte im Lakaz Chamarel in der Paul&Virginie Suite untergebracht und haben die absolute Ruhe sowie einen tollen Service genossen. Das gesamte personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit und das Essen hat uns sehr gemundet. Vieles wird aus eigenem Anbau hergestellt und ein wirkliches Geschmackserlebnis.
Im Spa Bereich haben wir eine Paarmassage genossen und müssen zugeben das es die Beste war, die wir bekommen haben.
Die ganze Lodge ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Danke für die tolle Zeit im Lakaz, wir haben uns sehr wohl und wie Zuhause gefühlt!
Alles Gute wünschen Euch,
Dana & Christian

Zimmertipp: Garden Suite Pool
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, merle256!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chamarel.
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 2 in Anse La Raie
Sands Suites Resort & Spa
Sands Suites Resort & Spa
Nr. 1 von 18 in Flic en Flac

Sie waren bereits im Lakaz Chamarel Exclusive Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakaz Chamarel Exclusive Lodge

Unternehmen: Lakaz Chamarel Exclusive Lodge
Anschrift: Piton Canot, Chamarel, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Chamarel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Chamarel
Preisspanne pro Nacht: 216€ - 379€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lakaz Chamarel Exclusive Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakaz Chamarel Exclusive Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chamarel Hotel Lakaz
Hotel Lakaz Chamarel