“Super Lecker!”

Platz Nr. 22 von 54 Restaurants in Wil
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren spontan im Bollywood Restaurant. Essen, Bedienung und Chef mit seiner Tochter überzeugten. Weiter so :) wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SabJovRic!

Bewertet 26. April 2020

Wir lieben dieses indische Restaurant! Es ist geschmacklich einfach spitze. Einen Besuch gönnen wir uns jedoch nur ca. 1-2mal alle zwei Monate, da das Restaurant eher teuer ist. (Vegetarisch 26.50, Fleisch ab 30.-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Passenger06894413700!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nun seit ca. 3 Jahren regelmässig im Indischen Restaurant Bollywood. Wir haben uns schon langsam durch die leckere Menükarte durchprobiert und es war immer köstlich. Die Portionen sind grosszügig und die Schärfe der Speisen kann man selbst bestimmen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Meiner Meinung nach ist das Indische Restaurant Bollywood das beste seiner Art. Leider hat es am Wochenende nicht so viele Gäste, was ich leider nicht nachvollziehen kann. Trotzdem werden wir weiterhin hier essen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, ThieTaeub9500!
Bewertet 5. April 2019

...das Essen im etwas überladen eingerichteten Restaurant "Bollywood" ist zweifelsohne eines der besten was es an indischer Küche weit und breit gibt. Leider wird dieser kulinarische Genuss durch die unglaublich langsame und unkoordinierte Bedienung und die relativ hohen Preise ruiniert. Wir warteten ewig auf die Vorspeise, welche uns dann erst auf unser nochmaliges nachfragen hin serviert wurde. Wasser und Wein kamen ebenfalls viel zu spät. Die Dame mag ja durchaus bemüht sein aber leider hat sie den Laden wortwörtlich nicht im Griff!!! Schade...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Hecki66!
Bewertet 19. März 2019

Sehr leckeres, indisches Essen. Schön kitschig eingerichtet und riesen Auswahl! Nur wenige Parkplätze direkt am Restaurant, allenfalls etwas Zeit für einen kurzen Spaziergang vom Parkhaus zum Restaurant einplanen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, J5303IPpipa!