“Abendessen in einer schönen Atmosphäre”
Bewertung zu Restaurant l'Olivier

Restaurant l'Olivier
Platz Nr. 3 von 54 Restaurants in Wil
Preisbereich: 22 $ - 55 $
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Orientalische Küche, Spezialitäten aus 1001 Nacht: Tunesische, Marokkanische, Libanon und Orient
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr leckere Mezze, aufgestelltes sympathisches Personal und schöne Atmosphäre. Ist mal ein Restaurant mit einem anderen Angebot als sonst in Wil.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, vivirombach!

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Eines vorweg: Das Essen ist sehr gut. Leider ist der Preis für die Auswahl und die Menge überhaupt nicht gerechtfertigt. Mezze Royal für 4 Personen ... da erwarte ich mehr. Schade ....

Besuchsdatum: September 2020
Danke, std0815!
Bewertet 15. August 2020

Vielseitige Speisekarte und sehr fein zubereitet. Die Bedienung ist zuvorkommend. Einer meiner Favoriten in Wil

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 9500-Felix!
Bewertet 20. Juli 2020

Wie in 1001 Nacht..... Das Essen war sehr fein und romantisch in schönen Schalen angerichtet und das Ambiente im Restaurant ist super gemütlich und lässt Ferienstimmung aufkommen. Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend.
Immer gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ossi02!
Bewertet 3. Juni 2020

Von aussen betrachtet, könnte man meinen es ist eine traditionelle Schweizer Küche. Jedoch wenn man das Wirtshaus betritt und in den Restaurantbereich läuft, fühlt man sich sofort, wie in den Ferien. Orientalische Kissen, Möbel und Details überall. Trotz Mundschutz war die Bedienung äusserts zuvorkommend und aufmerksam.
Das Essen kann ich nicht im Worte fassen, man muss es einfach probiert haben. Dessert und ein Kaffee, ausgeschenkt in wundervollem Geschirr, darf auf keinen Fall fehlen. Und zum Schluss gibt es noch eine kleine Überraschung offertiert vom Haus. Diese werde ich jedoch nicht verraten. Probiert es aus, es lohnt sich!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, tschuudi!