“Sehr leckeres Essen und super Service!”
Bewertung zu Mirabela

Mirabela
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Roetgen
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war ein Wochenende mit einer Freundin in der Eifel und wir hatten über Tripadviser dieses Restaurant gefunden. Und die gute Kritik hat sich bewahrheitet. Wir hatten am ersten Abend das Carpaccio und die Nudeln mit Sommertrüffeln und am 2.Abend die Scampis, den Lachs und Tagliatelle mit Rinderfilet Streifen und Pilzen. Die Dessert-Variation mit Espresso und Süßwein war ein krönender Abschluss. Auch der Service war beide Male super. Am ersten Abend dauerte alles etwas länger, aber am 2. Abend auf der Aussenterrasse gab es weniger Wartezeit. Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar, aber von innen gemütlich und mit einer schön eingedeckten und gepflegten Außenterasse. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 908katharinad!

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne zu Gast im Mirabela.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Qualität der Speisen,sowie die Präsentation,sehr gut und schmackhaft.
Diesmal war unsere Wahl:Skrei und Lachs.Beides perfekt von der Zubereitung und sehr lecker.
Vielen Dank

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 942lydiak!
Bewertet 28. Oktober 2019

Bei Mirabela ist es immer sehr lecker und sehr nett. Immer eine saisonale Karte. Sehr guter Service!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Sabine H!
Bewertet 10. Oktober 2019

Am Samstag Abend noch kurzfristig einen Platz bekommen - und wir waren begeistert! Der Service war trotz vollem Restaurant aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend und die Empfehlungen für einzelne Weine zu den jeweiligen Gängen waren sehr, sehr gut! Ein insgesamt gelungener Abend! Gerne immer wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 9464MDD!
Bewertet 29. September 2019

Zum guten Kalbs-Entrecote gab es eine erwähnenswerte, besonders wohlschmeckende Sauce.
Die Jakobsmuscheln in der Vorspeise waren leider in Scheiben geschnitten, so dass eine perfekte Zubereitung gar nicht mehr möglich war. Alles in allem trotzdem ein sehr gutes Mittagessen.
Der Service war freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Günter S!