“ausgezeichnet ausgestattetes und geführtes Landhaushotel, kein Massenbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhof Loipersdorf

Thermenhof Loipersdorf
Wien
“ausgezeichnet ausgestattetes und geführtes Landhaushotel, kein Massenbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren ein Erholungwochenende (Fr-So) in dem ausgezeichnet geführten Landhaushotel. Das Zimmer ist mit Vollholzmöbel ausgestattet, in den Zirbenholzbetten schläft man wirklich herrlich, die Austattung ist komplett, neuwertig und sehr geschmackvoll. (Durchaus den Prospekten entsprechend !) Die Reinigung prompt und makellos.
Das Frühstück läßt in seiner Reichhaltigkeit und Auswahl wirklich keinen Wunsch offen. Das Service ist freundlich und sehr aufmerksam (Immer alles vorhanden!)
Die Reception ist immer da, sehr hilfreich und setzt meist ein kleines Extra auf den erfüllten Gästewunsch hinzu. Frau Puchas ist die Herzlichkeit in Person.
Wir kommen jedenfalls für einen längeren Aufenthalt wieder. Sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Kuczynska!
Hotel_PuchasPlus, Leiter Front Office von Thermenhof Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Vielen lieben Dank, für Ihre nette Bewertung auf Trip Advisor und dankeschön, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelausstattung, sowie mit unserer kulinarischen Vielfalt und natürlich unserem Personal begeistern konnten.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns in Thermenhof PuchasPLUS begrüßen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen aus Loipersdorf

Martina

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Als mehrmaliger Kunde des dem gleichen Eigentümer gehörigen PUCHASPLUS in Stegersbach wollte ich einmal im Laufe der 4 Tage verschiedene Thermen besuchen -- ohne daß die nächstliegende im Preis inbegriffen wäre.
Das hat von dieser freundlichen Unterkunft bestens funktioniert.
Nur Achtung bei Internet-Anschluß: man kann sein Notebokk NICHT über das normale PET-Kabel anschließen, sondern braucht unbedingt ein Kabel mit dem in Österreich für das TELEFON notwendigen Stecker -- das man im Hotel leider nicht bekommt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Garfieldsenior!
Hotel_PuchasPlus, Geschäftsführer von Thermenhof Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Vielen, vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Trip Advisor und dankeschön, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.

Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Thermenhof PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen aus Loipersdorf

Josef Puchas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grieselstein.
Hotel Maria Theresienhof Loipersdorf
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 2 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Thermenhof Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhof Loipersdorf

Unternehmen: Thermenhof Loipersdorf
Anschrift: Schaufelberg 48, Grieselstein A-8380 , Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Grieselstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Grieselstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhof Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhof Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermenhof Loipersdorf Hotel
Hotel Thermenhof Loipersdorf Grieselstein