“Volltreffer - 1A!”

St. Pantaleon, Österreich
“Volltreffer - 1A!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir suchten in der Nähe der Therme Loipersdorf eine Unterkunft -
ein besseres Hotel hätten wir nicht finden können.
Die Lage ist ausgezeichnet - inmitten viel grün - nur 1.400 m von der Therme Loipersdorf entfernt.
Das kleine Hotel ist sowas von liebevoll eingerichtet - es fängt schon beim Kachelofen im Eingangsbereich an. Im Frühstücksraum dominieren sonnige Farben mit hellem Holz - das alles lädt schon zum relaxen und gut aufgelegt sein ein.
Das Frühstücksangebot war fantastisch - nur frische Sachen, angefangen beim Obst und beim Gemüse - alles wurde jeden Tag frisch geschnippelt.
Zusätzlich gab es jeden Tag frisch angesetztes Granderwasser mit Zitronen oder mit belebten Steinen.
Es fehlte nicht an Lachs, meistens gab es vier verschiedene Aufstriche, etliche Sorten an frischem Gebäck und zwei Sorten Brot, verschiedene Wurst- und Schinkensorten, frische Eierspeise und weichen Eiern - die Spiegeleiger wurden auf Wunsch gemacht; es gab einige Sorten an Joghurt, unendlich viele Sorten von Marmeladen, in einem Warmhaltebehälter lagen jeden Tag Schoko-Nuss-Palatschinken und als Nachspeise gab's jeden Tag einige Sorten von herrlichem Kuchen.
Wir haben noch nie ein entspannteres Frühstück genossen und es hat uns wirklich an nichts gefehlt.
Frau Ursula, die Chefin und ihre Mitarbeiterinnen haben uns wunderbar umsorgt. Sie waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wie zu Hause und das will etwas heißen!
Das Zimmer war groß und sehr einladend - im Zirbenholzbett haben wir nach den Tagen in der Therme herrlich geschlafen. Die Rolladen vor den Fenstern haben wir ebenfalls sehr genossen. Zwei kuschelige Bademäntel lagen fein zusammengefaltet bei der Ankunft am Bett. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt - es war nie etwas zu beanstanden!
Der Kühlschrank im Zimmer war auch sehr angenehm. Wir durften uns vom großen Kühlschrank der Gastgeberin Wein und Mineralwasser nehmen; wir schrieben das entnommene Gut einfach auf eine Liste und am Abreisetag wurde das ganze abgerechnet.
So was von unkompliziert!
Mein Mann hat den 24-Stunden-Kaffeeautomaten oft Inanspruch genommen und sehr genossen. Weiters finde ich gut, dass sich im Untergeschoss ein Getränkeautomat befindet - ist sicher super, wenn man Kinder dabei hat.
Am großen Parkplatz, direkt vor dem Hotel, finden viele Autos Platz.
Ich kann das Hotel Thermenhof zu 100 % weiterempfehlen und es wird nicht allzu lange dauern bis wir uns wiedersehen. Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 207 im ersten Stock - es ist ein großes Gesundheitszimmer mit Zirbenholzbe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, maria4303!
Hotel_PuchasPlus, Geschäftsführer von Thermenhof Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Trip Advisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot sowie mit unserer Hotelaustattung begeistern konnten.

Wir würden uns sehr darübr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Thermenhof PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen dürfen.

Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir kamen aus Italien schon oft in diesem kelinen aber sehr freudliches Hotel. Frau Ursula und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Fruhstuck ist fantastisch!
Danke fur alles, wir werden auf jeden Fall wieder hin!!!
Emanuela und Riccardo

Grazie Ursula, siamo stati benissimo nel vostro albergo e speriamo di ritornare presto da voi e alle meravigliose terme.
Saluti da Roma. Emanuela e Riccardo

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alessia2024!
Vielen, vielen Dank, für die Bewertung unseres Hotels auf Trip Advisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Josef Puchas und Team
Donnerskirchen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Äusserst angenehme Atmosphäre, Man/n) Frau fühlt sich hier einfach wohl..
Selten so ein entspanntes Frühstück genossen..
Wirkt sehr harmonisch...
Lage zu Sehenswürdigkeiten ist empfehlenswert..
Die Lage ist gut, kurze Anfahrt zur Therme Loipersdorf,

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Doris L!
Vielen herzlichen Dank, für Ihre liebe Bewertung auf Trip Advisor.

Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und würden uns sehr über ein Wiedersehen im Thermenhof Loipersdorf freuen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Ein Hotel für ein Familie zu finden ist nicht immer einfach, aber der Thermenhof ist für uns ein Volltreffer. In der Nähe der Therme Loipersdorf gelegen ist es eine ideale Basisstation für ein paar nette Tage in der Gegend inklusive Thermenbesuch.

Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder, sauber und sehr gemütlich.

Das bei uns inkludierte Frühstück vom Buffet war einfach Klasse mit regionalen Spezialitäten und hausgemachten Marmeladen. Ein Korb mit frischen Früchten stand auch immer bereit.

Unser nächster Aufenthalt wird uns sicher wieder in das Hotel führen - hoffentlich ist dann noch ein Zimmer frei ;-)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Christian S!
Hotel_PuchasPlus, Leiter Front Office von Thermenhof Loipersdorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor - es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Schön, dass wir Sie mit unserem geräumigen Zirbenzimmern und unserem Regionalem Frühstück begeistern konnten und wir würden uns auch sehr über ein baldiges Wiedersehen im Thermenhof PuchasPLUS freuen.

Martina
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren ein Erholungwochenende (Fr-So) in dem ausgezeichnet geführten Landhaushotel. Das Zimmer ist mit Vollholzmöbel ausgestattet, in den Zirbenholzbetten schläft man wirklich herrlich, die Austattung ist komplett, neuwertig und sehr geschmackvoll. (Durchaus den Prospekten entsprechend !) Die Reinigung prompt und makellos.
Das Frühstück läßt in seiner Reichhaltigkeit und Auswahl wirklich keinen Wunsch offen. Das Service ist freundlich und sehr aufmerksam (Immer alles vorhanden!)
Die Reception ist immer da, sehr hilfreich und setzt meist ein kleines Extra auf den erfüllten Gästewunsch hinzu. Frau Puchas ist die Herzlichkeit in Person.
Wir kommen jedenfalls für einen längeren Aufenthalt wieder. Sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Kuczynska!
Vielen lieben Dank, für Ihre nette Bewertung auf Trip Advisor und dankeschön, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelausstattung, sowie mit unserer kulinarischen Vielfalt und natürlich unserem Personal begeistern konnten.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns in Thermenhof PuchasPLUS begrüßen zu dürfen.

Martina
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Als mehrmaliger Kunde des dem gleichen Eigentümer gehörigen PUCHASPLUS in Stegersbach wollte ich einmal im Laufe der 4 Tage verschiedene Thermen besuchen -- ohne daß die nächstliegende im Preis inbegriffen wäre.
Das hat von dieser freundlichen Unterkunft bestens funktioniert.
Nur Achtung bei Internet-Anschluß: man kann sein Notebokk NICHT über das normale PET-Kabel anschließen, sondern braucht unbedingt ein Kabel mit dem in Österreich für das TELEFON notwendigen Stecker -- das man im Hotel leider nicht bekommt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Garfieldsenior!
Vielen, vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Trip Advisor und dankeschön, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.

Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Thermenhof PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Josef Puchas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grieselstein.
Vital Hotel Krainz
Loipenhof - Hotel Garni
Loipenhof - Hotel Garni
Nr. 10 von 13 in Loipersdorf
Thermenhotel Puchas Plus Stegersbach

Sie waren bereits im Thermenhof Loipersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhof Loipersdorf

Unternehmen: Thermenhof Loipersdorf
Anschrift: Schaufelberg 48, Grieselstein 8380, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Grieselstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Grieselstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermenhof Loipersdorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhof Loipersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thermenhof Loipersdorf Grieselstein
Thermenhof Loipersdorf Hotel