“Tolle Aussicht, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Locanda Vecchia Custoza
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Custoza
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Tolle Aussicht, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Von der Terrasse aus hat man eine wunderbare Aussicht; die Speisekarte ist reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas zu haben, das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Allerdings ließ zu fortgeschrittener Stunde die Aufmerksamkeit des Service etwas nach - wir haben ewig gewartet, um die Rechnung bestellen zu können.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente