“Liebevoll und freundlich”

Nr. 5 von 5 Hotels in Gamlitz
Dortmund, Deutschland
“Liebevoll und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir übernachteten hier auf einer Reise durch die Steiermark. Ein wunderbares, familiär geführtes Haus mit hübschen sauberen Zimmern. Von unserem Zimmer (34) hatten wir einen wunderbaren Blick weit hinaus in die Südsteiermark. Draussen vor dem Hotel stehen ein paar Tische , wo man unter den Sonnenschirmen einen Kaffee oder einen Wein trinken kann. Als wir abends auswärts essen wollten, hat uns der Hotelbesitzer kurzerhand zum nahegelegenen Restaurant gebracht, damit wir nicht unser Auto mitnehmen mussten... So viel Herzlichkeit ist uns selten begegnet. Hier fühlt man sich Zuhause

Zimmertipp: Zimmer 34 hat einen hübschen Balkon mit Blick auf die Weinberge
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, poldirosa!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gamlitz.
Winzerhotel Wurzenberg
Nr. 1 von 2 in Leutschach
Weinrefugium Brolli
Weinrefugium Brolli
Nr. 7 von 11 in Gamlitz

Sie waren bereits im Eckbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eckbergerhof

Unternehmen: Eckbergerhof
Anschrift: Eckberg 22, Gamlitz 8462, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gamlitz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Gamlitz
Der Eckberger Hof befindet sich in ruhiger Lage am Rande von Gamlitz und ist eine 5-minütige Fahrt vom Dorfzentrum entfernt. Für Ihren Komfort sorgen gemeinschaftlich nutzbare Annehmlichkeiten wie ein Außenpool, eine Sauna und ein Dampfbad, und das Restaurant in der Unterkunft serviert Ihnen österreichische Köstlichkeiten.Jedes Zimmer bietet Gartenblick und Sat-TV und verfügt über ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Dusche. Einige Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet, andere mit einem Balkon. Die meisten Zimmer bieten Ihnen kostenfreies WLAN.Das Frühstück wird jeden Tag im Hotel serviert und Sie können vor Ort auch nach Weinverkostungen fragen. In der Unterkunft steht ein abschließbarer Fahrradraum zur Verfügung und Sie können auf dem Rasen in Eckbergers Garten die Sonne und den Außenpool genießen.Privatparkplätze sind kostenfrei verfügbar. Nach einem 2-minütigen Spaziergang erreichen Sie 4 verschiedene typische Buschenschänke. 3 verschiedene Supermärkte befinden sich 2,5 km vom Eckberger Hof entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eckbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eckbergerhof Gamlitz, Steiermark