“Absolut empfehlenswert!”

Buschenschank Hack-Gebell
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Gamlitz
Küche: österreichisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unser langes Osterwochenende dieses Jahr bei Familie Hack verbracht und können Haus und Buschenschank nur wärmstens empfehlen: schöne, geräumige Zimmer, das Galeriezimmer ist ideal für Familien, tolles Frühstück und der Buschenschank ist fantastisch: große Auswahl, liebevoll angerichtet, alles hausgemacht oder aus regionalen Quellen, wundervolle Desserts, guter Wein, besser geht es nicht. Die extrem freundliche, engagierte Gastgeberin Annemarie ist mir Herz und Seele für ihre Gäste da, man fühlt sich willkommen. Fragen, Extrawünsche, alles kein Problem, unkompliziert und familiär.

Die Lage nicht direkt an der Hauptstraße ist auch mit Kindern ideal, bei der großen Sonnenterrasse gibt es auch einen Spielplatz. Das liebevoll renovierte Gebäude ist wirklich sehenswert, die Gasträume gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Zum Ausblick muss man in dieser Gegend eigentlich nichts sagen, einfach idyllisch. Wir kennen die Gegend und viele Gastgeber recht gut, unter vielen sehr Guten eine Perle!

Danke, Doris E!

Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Service, top Ambiente und top Bedienung. Man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Die speisen sind ein Traum und selbstgemacht. Preis Leistung ist ebenso mehr als nur zufriedenstellend. Kann man nur weiterempfehlen!!

Danke, GeorgF263!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Der urige Buschenschank mit toller Aussicht bietet eine ausgezeichnete Jause und sehr gute Weine. Preis / Leistung TOP

Danke, Erwin W!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Es stimmt schon, dass man zu einem Besuch hier ein bisschen Zeit mitbringen muss. Die Chefin serviert persönlich und das alleine, da steht die Jause nicht in 10 Minuten am Tisch ....
Die Wartezeit kann man mit einem grandiosen Ausblick hervorragend überbrücken und steht der Wein und das Essen erst mal am Tisch, dann hat man das auch schon wieder vergessen. Die Chefin ist unaufdringlich und nett, das Ambiente urig und gemütlich und die Qualität außerordentlich gut! Ich kann einen Besuch nur empfehlen!!!!

2  Danke, 250Claudia!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden jause selbsterzeugt eher schon selten zu finden, Weine perfekt tranken Muskateller und sauvignon blanc . Service freundlich und kompetent natürlich dauert bei voller Terrasse die jause etwas länger dafür lohnt es sich. Kommen gerne wieder !!

Danke, 4712hp!

Reisende, die sich Buschenschank Hack-Gebell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ratsch an der Weinstrasse, Steiermark

Sie waren bereits im Buschenschank Hack-Gebell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!