Wurzenberg Hotel
Ausgezeichnet 5/5
Moserhof(Leutschach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2012

Die Lage ist einfach traumhaft und absolut ruhig, mit einer tollen Aussicht. Wir hatten das 270 Grad Zimmer gebucht. Die Mitarbeiterinnen waren besonders nett und freundlich, Maria's Abendmenü mit den passenden Weinen dazu ein Highlight unseres Aufenthaltes!
Eine Kleinigkeit störte uns aber doch: Wir hatten nur am Ankunftstag 2 winzig kleine Duschgelportionen am Zimmer, die dann nicht mehr aufgefüllt wurden. Bei Kurzaufenthalten nehmen wir normalerweise Duschgel und Shampoo nicht mit, weil eigentlich, vor allem in dieser Preiskategorie, hochwertige Toilettartikel in ausreichender Anzahl selbstverständlich sein sollten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, GwynnethSalzburg!
wurzenberg, Inhaber von Wurzenberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Werte Gäste, leider hat unser Team vergessen, in Ihrem Zimmer die Bestände an Duschgel aufzufüllen, Wir überlegen uns ohnehin eine andere Lösung, denn wie Ihnen sicher aufgefallen ist, liegt uns der Schutz unserer Umwelt sehr am Herzen, Bitte getrauen Sie sich im Fall des Falles immer, Ihre Wünsche - auch telefonisch - zu artikulieren. Wir helfen gerne weiter! Vielen dank für Ihr Verständnis, Ihr Gerhard Lippnegg

Bewertet 27. Juli 2012

Diesmal haben wir das Winzerappartment gebucht! Ein wunderschönes Ambiente in reizvoller Umgebung! Ruhe, Ruhe, Ruhe! Man ist auf Urlaub und doch daheim! Das Winzerhotel Wurzenberg ist jede Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, wejo11!
Bewertet 15. Juli 2012

am höchsten punkt inmitten der weinberge gelegen ist das 'südsteirische himmelreich', das dieses prädikat durch seine wunderschöne architektur, das aufmerksame team, den familiär-unkomplizierten charme und die grenzen-lose schönheit der südsteiermark durchaus verdient!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, silvia m!
wurzenberg, Inhaber von Wurzenberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2012

Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Gerhard für das WurzenbergTeam

Bewertet 9. Juli 2012

Meine Freundin und ich sind am Freitag Nachmitag völlig erschöpft von einer anstrengenden Arbeitswoche im Winzerhotel Wurzenberg angekommen und haben Sonntag Mittag gut erholt, aber schweren Herzens, dieses wunderschöne Hotel verlassen. Angefangen vom geräumigen und modern eingerichteten Zimmer (270 Grad) mit grandiosem Blick über die Weinberge, einem köstlichen Milchcremegupf auf dem Frühstückskaffee (wie selten gibt es einen guten Hotelkaffee!), die vielen Wandermöglichkeiten gleich vor der Haustür über die lauschigen Plätze im Garten, die zum Plaudern oder Relaxen einladen und der netten Betreuung durch die Besitzer und das Servicteam war es ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt. Da das Haus klein ist, fühlt man sich wie zu Gast bei Freunden und spürt nichts von der Hektik eines gewöhnlichen Hotels. Ich möchte gerne wiederkommen....

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Monika K!
Bewertet 9. Juli 2012

Das Winzerhotel Wurzenberg kann man rundum empfehlen. Von den freundlichen Besitzern über das Frühstücksbuffet, die Unterbringung, den Garten bis hin zur Aussicht:Alles ist einfach perfekt! Habe mich schon lange nicht mehr so erholt gefühlt! Dieses Hotel sieht uns bald wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirella K!