Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel modern eingerichtet. Das Personal ist sehr Serviceorientiert. Gute Frühstücksbüffet. Gleich nebenan befindet sich das empfehlenswerte Restaurant Käthr. War geschâftlich würde aber auch jederzeit privat absteigen

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, lardo1962!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Bodensee ist vom Hotel aus in 3min zu erreichen. Die Zimmer waren einfach aber schön. Das einzige was etwas störend war, war die Dusche, die man nicht schließen konnte. So war es fast unmöglich nicht das halbe Bad und unter Wasser zu setzen. Das Beste am Hotel ist der kleine Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich, der mit Wasser, Äpfeln und Nüssen ausgestattet war.
Das Frühstück war sehr gut. Es war so ziemlich alles geboten. Egal ob man es lieber deftig oder süß mag. Selbst Veganer kommen hier nicht zu zu kurz.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Laura281292!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist allgemein sehr reduziert und schlicht gehalten. Dennoch fühlt man sich hier wohl, denn der Komfort passt.
Tuchenten und Polster sind hochwertig. Alles sehr neu und sauber.
Einzig die Duschen in den Zimmern neigen aufgrund der Konstruktion zum Übergehen.
Der Spabereich ist sehr schön. Die Lage am See sehr nett.
Sie Mitarbeiter sind sehr bemüht.

Für einen Businessaufenthalt ideal aber auch privat nett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Mimsi007!
HotelamSee, Leiter Front Office von Hotel am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf qualitativ hochwertige Materialien legen wir sehr großen Wert - egal ob in der Ausstattung oder beim Frühstücksbuffet. Das Kompliment an unsere Mitarbeitern geben wir sehr gerne weiter! Besuchen Sie uns bald wieder! Das Hotel am See Team

Bewertet am 6. September 2017

Anlässlich eines Firmen-Workshops verbrachten wir drei Tage im "Hotel am See" in Hard. Mit dem Service und den Lokalitäten waren wir alle sehr zufrieden. Auch die Beratung im Vorfeld war äusserst kompetent und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, mezzoferro!

Lieber Gast, WOW - dieses Kompliment nehmen wir gerne an! Hoffentlich bis bald! Das Team vom Hotel am See

Bewertet am 30. August 2017

Wir haben in Hard ein verlängertes Weekend mit Freunden aus Österreich verbracht und haben im Hotel am See übernachtet. Die Standard-Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Schöner Fussboden aus Holz!! Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet feine lokale Speisen (Käse, Aufschnitt, auch feines Brot und Sekt). Im Restaurant Käthr (vis-à-vis beim Hotel) hatten wir zu Mittage einen feinen Salat. Das Abendessen war auch sehr fein und trotz vollem Haus eine speditive Bedienung! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer sind alle toll! Da das Hotel nicht an einer befahrenen Strasse liegt, ist es überall sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Gruppe G!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, die Ausstattung und der Holzboden so gut gefallen haben. Nicht nur beim Frühstück sind uns lokale, frische Produkte wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Das Hotel am See Team