“Wir haben uns sehr wohlgefühlt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Am See
Nr. 1 von 2 Hotels in Hard
Augsburg, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel am See liegt nicht unmittelbar am See, aber in drei Minuten ist man am See und kann wunderschön am Wasser entlang gehen. Das sehr moderne Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitabrbeiter sehr aufmerksam. Der kleine SPA Bereich im dritten Stock ist ausreichend und sauber. Die Festspiele sind mit einem Bus sehr gut erreichbar und bis 1.00 Uhr hat die Bar für einen letzten Drink geöffnet. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Bernhard H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel anlässlich der Festspiele besucht. Hard selbst liegt ein wenig abseits vom Bregenzer Trubel, erreicht das Festspielgelände aber trotzdem schnell.

Hard ist ein schmucker Ort mit Seelage und allem, was man braucht.

Das Hotel am See hat eine moderne Architektur, sowohl innen als auch aussen wird dieser Stil konsequent durchgezogen. Wer den "typisch alpenländischen" Stil bevorzugt, ist hier nicht gut aufgehoben. Uns hat's sehr gefallen.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, frisch und gut. Der Frühstücksraum ist allerdings sehr nüchtern gehalten und erinnert tatsächlich eher an einen Speisesaal. Auch bevorzuge ich es durchaus, mein Heißgetränk (Kaffee, Tee o.ä.) am Tisch serviert zu bekommen. Das ist leider nicht der Fall. Stattdessen läuft im Hintergrund ständig der Kaffeeautomat - bedient von teilweise unkundigen Gästen... ;-). Das bringt einen Punkt Abzug.

Ansonsten hat uns das Hotel voll überzeugt.

Hervorzuheben sei noch das sehr bemühte und herzliche Rezeptionspersonal.

Ein sehr schöner Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 Danke, Herbert H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes neues Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer, toller Blick auf den See. Lediglich das an den ersten beiden Tagen zunächst komplett leergeräumte Frühstücksbüffet gibt einen Punkt Abzug (eigentlich eher einen halben). Auch Kinder waren herzlich willkommen. Der Ort Hard war wiedererwartend ein nettes kleines Örtchen in unmittelbarer Seelage.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, mia335!
bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage. Nur ein paar Meter zum See. Nachts ruhig. Schöner SPA-Bereich. Nette Rezeption. Zimmer sehr klein. Im Doppelzimmer nur ein kleines Waschbecken. Frühstück sehr gut. Atmosphäre im Frühstücksraum wie in einer Mensa. Morgens war eine Gruppe von außerhalb zum Frühstück im Hotel. Dadurch alles sehr voll und hektisch.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, provalue!
Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Ganz durch Zufall haben wir das Hotel Am See in Hard entdeckt, denn wenn man nach Hotels in Bregenz sucht, kommt diese moderne Alternative leider nicht in der Auflistung. Das neue Haus bietet moderne Komfortzimmer für offene Gäste, die kein Problem mit Bädern aus Glas haben. Wir sind begeistert, auch wenn das Milchglas nicht alles verdeckt. Die Privatsphäre ist ausreichend gegeben. Die Betten sind hervorragend und man kann problemlos mit offenem Fenster schlafen. Durch das viele Grün und die Bäume herum, ist die Natur sehr nahe.

Das Personal ist herzlich professionell und man fühlt sich wirklich Willkommen, was nicht überall in dieser Gegend üblich ist. Auch beim Frühstück bleiben keinerlei Wünsche offen. Andere Hotels in der Gegend sollten sich ein Beispiel nehmen. Tiefgarage und W-LAN beides inkludiert. Wir kommen sicherlich wieder in das Hotel Am See in Hard.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Franck_T!
Muttenz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel vor 2 Jahren zufällig entdeckt und sind jetzt ein weiteres Mal dort abgestiegen. Die Begrüssung am Empfang ist warm und herzlich und trotzdem sehr professionell. Das Zimmer (Doppelzimmer) war von normaler Grösse und bot allen gewünschten Komfort inkl. elektrischem Sonnenschutz. Das Bad ist ein Glaspalast und die Duschkabine offen. Dies ist auch unser einziger Kritikpunkt. Durch die offene Duschkabine spritzte (bei uns jedenfalls) einiges an Wasser ins Bad. Dadurch ist der Boden ziemlich nass nach dem Duschen.
Das Bett ist gross und bequem.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Es gibt viel Auswahl an warmen und kalten Speisen und diverse Getränke zur Auswahl. Die Zutaten sind frisch zubereitet und schön präsentiert. Am Sonntag war das Buffet um weitere Speisen ergänzt worden. Himmlisch!!!
Die Gratis-Tiefgarage ist etwas eng, was für unser Fahrzeug jedoch kein Problem war.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist in wenigen Minuten zu Fuss am See, im Zentrum oder im Strandbad. Direkt vor dem Hotel hat es Liegestühle und ein Kneipp-ad zur freien Benutzung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, DaMa89!
Aams
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ein eher versteckt liegendes Haus mit Tiefgarage, 5 min zum See zum Spazieren oder Joggen, gerade Linien, wertige Materialien, Super Zimmer, freundliche Menschen und ein traumhaftes Frühstück mit eigenem Koch....Herz, was willst du mehr? Herzliche Grüße und vielen Dank...immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Hanspeter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hard.
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Ibis Bregenz
Ibis Bregenz
Nr. 5 von 16 in Bregenz
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn

Sie waren bereits im Hotel Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am See

Unternehmen: Hotel Am See
Anschrift: Uferstrasse 1, Hard 6971, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.