“nettes service gutes essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Kathr

Gasthaus Kathr
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Hard
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“nettes service gutes essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

das lokal liegt in hard quasi am bodensee (fußläufig erreichbar) und hat eine alte tradition. wir waren mit gästen da und es hat uns sehr gut geschmeckt. die portionen sind gross genug und das service sehr gut und zuvorkommend. reservierung ist eine gute idee besonders wenn das wetter schön ist. wir kommen gerne wieder in den schönen gastgarten und die geschmackvoll renovierte gaststube

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, HONVienna!

Wolfurt, Österreich
“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Das Restaurant verfügt über einen super Gastgarten, ein totel nettes und flottes Personal - das Essen einfach super. Ganz ausgezeichnete Mittagsmenüs!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, 5EvaS!
Lauterach
“Ausgezeichnetes Speiselokal mit tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben schon öfters in diesem Gasthaus gespeist, mit oder ohne Kinder. Die Speisekarte wird der Saison angepasst. Klassische Gerichte bleiben aber das ganze Jahr über. Der Gastgarten wurde erweitert und bietet nun viel Platz. Es wird zur regulären Speisekarte täglich ein 2-gängiges Mittagsmenü zu einem günstigen Preis serviert. Der Service ist super, schnell und freundlich. Der engagierte Gastwirt kümmert sich gerne persönlich um die Gäste.

Sehr zu empfehlen für Geschäftsessen, grössere Runden, romantisches Dinner zu Zweit, aber auch für Familien geeignet - es gibt ein paar Kindergerichte oder die Hauptspeisen können als kleine Portion bestellt werden.

Wir gehen immer wieder gerne hin und können das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Sciamarina!
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Auf der Durchreise sind wir zufällig zur Mittagspause hier gelandet. Wir werden diese Zwischenstation zukünftig öfter nutzen. Die Bedienung war aufmerksam und schnell. Trotz voll besetztem Gastgarten war die Wartezeit nur gering. In der Speisekarte findet sicher jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Essen war sehr gut und ansprechend serviert.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, gillla!