“Unbedingt empfehlenswert”

La Casita Rarotonga
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Muri
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Wie so häufig zufällig entdeckt und zum Lunch probiert: Lecker! Wir hatten wirklich leckere Burritos und Tacos. Cocktails waren ebenfalls gut, aber nichts besonderes. Bei dem kleinen Küchen- und Barbereich aber auch kein Wunder: Das ist ja keine Cocktail-Bar. Die Preise waren in Ordnung. Beim Bezahlen kamen wir zufällig mit der sehr netten Besitzerin ins Gespräch, der auch das angrenzende Rickshaw als auch das Tamarind-Restaurant gehören und die uns eine tolle Kirche für den Sonntags-Gottesdienst empfahl.

Danke, Dirk M!