“unfreundliche Betreiber, sehr touristische Gegend, schlaflose Nächte”
Bewertung zu Vara's

Vara's
Altmünster, Österreich
“unfreundliche Betreiber, sehr touristische Gegend, schlaflose Nächte”
Bewertet am 2. Juni 2012

Also Varas können wir nicht empfehlen! Wir waren 4 Wochen in der Südsee unterwegs (Samoa, Aitutaki und Rarotonga) - und hatten viele Backpacker Unterkünfte, aber das war mit Abstand der Platz, wo wir uns am unwohlsten gefühlt haben. Also nichts für Leute die Individualreisen lieben und sich nach Ursprünglichkeit sehnen! Am besten Rarotonga überspringen und gleich nach Aitutaki - da findet man das was man sich unter der Südsee vorstellt! Schon als wir vom Flughafen abeholt wurden, haben wir diese kühle unfreundliche Art gespürt! Je mehr Tourismus in einer Region, desto weniger spürt man von der Ursprünglichkeit und Freundlichkeit - kommt mir vor.
Wir haben in der Cabin geschlafen - aber es gab hier keine Fenster die man schließen konnte(das ist glaub ich bei allen Zimmern gleich). Man hört halt die ganze Nacht die Hähne krähen und in der Früh schon die ersten beim Frühstücken, gleich nebenan. Allgemein wird Muri sicherlich besser vermarktet als es wirklich ist. Interessanterweise war jeden den wir getroffen haben vom Muri Beach enttäuscht! Selbst die Einheimischen versuchen dich in den Geschäften über den Tisch zu ziehen! Ja die Lagune ist schon schön - aber wenn man sich den Strand mit 100 von Leuten teilen muss - und das in der Vorsaison, kommt nicht mehr viel Südseefeeling auf. Das Wetter war auch ein Wahnsinn! Gut dafür kann keiner was - es hat jeden Tag geregnet - manchmal soviel dass wir nicht mal mehr am Abend draussen sitzen konnten. Noch dazu war es so kalt, dass wir eine Jacke am Abend und auch teilweise unter Tags anziehen mussten (10 Grad und das im Mai).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, pezi3333!

Geschäfts-
reisende
Gera
Bewertet am 5. August 2010

Wir waren 5 Tage in einem Strandstudio mit Kochecke und sehr zufrieden. Das Zimmer war o.k., das Personal sehr hilfsbereit, Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, und vor allem der wunderschöne Sandstrand mit Palmen und glasklaren Wasser. Kein Luxusresort, aber für Südseeverhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Reiseziele2010!
Innsbruck
Bewertet am 5. Juli 2010

Absolut zu empfehlen!
Abholung vom Flughafen klappte perfekt. Wir hatten das Haus oberhalb von Muri Beach, dem wohl schönstem Strand auf Rarotonga. Alles sehr sauber und gut eingerichtet - ausgerichtet zur Selbstversorgung.
Direkt in der Nähe ist auch eine Auto- Motoeadvermietung was sehr praktisch ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Muri Beachcomber
Muri Beachcomber
Nr. 1 von 17 in Muri
Rumours Luxury Villas and Spa

Sie waren bereits im Vara's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vara's

Unternehmen: Vara's
Anschrift: Muri Beach | P. O. Box 434, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 16 von 17 Sonstigen Unterkünften in Muri
Preisspanne pro Nacht: 501€ - 678€
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vara's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vara's Beach House Muri
Vara's Rarotonga/Muri