“Top Resort!” 5 von 5 Sternen

Pacific Resort Rarotonga
Nr. 3 von 5 Hotels in Muri
“Top Resort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

sehr schöne angenehme und ruhige Anlage. Zimmer sind alle gut eingerichtet und mit Mückengittern und selbstregulierbaren Klimageräten und Deckenventi versehen. Kaffekocher und Toster stehen im Küchenteil bereit und Kühlschrank ist grosszügig.
Sehr angenehme Bar direkt am Strand mit angrenzendem Restaurant für tolles reichhaltiges Frühstück und feines Nachtessen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Einfach super.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, SanZH!

Nord-Dt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir (Familie mit 3 Jugendlichen/Kindern) waren im Juli 10 Tage im Pacific Resort (2 Bedroom Lagoon Villa). Die Anlage ist sehr schön angelegt als tropischer Garten und gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück (Light tropical breakfast) bietet mehr als der Name verspricht mit vielen Früchten, Müsli, Marmelade, Käse, Wurst etc. Das Abendessen à la carte war immer ein besonderes Erlebnis durch die schöne Stimmung und die hervorragenden und interessanten Gerichte. Morgens mit dem Blick auf die Lagune wach zu werden ist eine unvergessliche Erinnerung. Einziges mögliches Manko: evtl. viele Hochzeiten. Wir hatten 3 in 10 Tagen mit einer Beschränkung der Feierlichkeiten bis maximal 23 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ASiJKW!
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Im Pacific Resort Rarotonga kümmerten sie sich zu unserer vollsten Zufriedenheit und super gastfreundschaftlich um uns. Unsere Unterbringung am Wasser war eine wahre Freude, war gemütlich und gut ausgestattet; das Frühstück war ein wirklich entspannender Genuss, der uns gut in den Tag starten ließ und das Unterhaltungsprogramm wie zum Beispiel der Kulturelle Abend war sehr erfreulich.

Wir genossen es, uns im Pacific Resort Rarotonga so richtig verwöhnen zu lassen - so sehr, dass wir noch ein paar Tage extra blieben um das Pacific Resort Aitutaki auszuprobieren! Mmmmm, lecker... Aber das ist eben eine der vielen Freuden des Lebens...

Vielen Dank an Greg und sein ganzes Personal, dass ihr so aufmerksam und fürsorglich wart.

1 Danke, Palatium!
Canterbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Freundliche Leute, lockere Atmosphäre und wundervolle Zimmer. Das Resort war super und das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer war wundervoll. Es hatte alles, was man braucht, war sehr komfortabel und sauber. Die großen Betten waren auch gut – vor allem bei der Hitze. Das Zimmer war klimatisiert (wenn man wollte) und es gab auch Ventilatoren und Türen mit Mückenschutz. Wir hatten ein Gartenzimmer und eine wunderbare Sicht auf den Garten, zum Strand waren es aber dennoch nur ein paar Meter. Der Strand war einmalig und die Mahlzeiten im Restaurant auch sehr gut. Wir haben die meiste Zeit am Strand gegessen und es gab auch keine Probleme mit Insekten. Ein leckeres Inselfrühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war sehr reichhaltig. Wir waren 7 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen.

2 Danke, rarotrip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muri.
Te Manava Luxury Villas & Spa
The Edgewater Resort & Spa
Sunset Resort
Sunset Resort
Nr. 1 von 5 in Avarua

Sie waren bereits im Pacific Resort Rarotonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Rarotonga

Unternehmen: Pacific Resort Rarotonga
Anschrift: Muri Beach, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Muri
Nr. 3 der Strandhotels in Muri
Nr. 3 der Spa-Hotels in Muri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Resort Rarotonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Rarotonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Resort Rarotonga Muri
Pacific Hotelanlage Rarotonga