“Ich will wieder hin!”

Nr. 3 von 5 Hotels in Muri
Aarau, Schweiz
“Ich will wieder hin!”
Bewertet am 11. September 2013

Ich war mit meiner Frau in diesem Frühling auf Rarotonga und zum Glück hatten wir im Pacific Resort gebucht. Schlussendlich waren wir zweimal da. Einmal vor der Reise nach Aitutaki und einmal danach.

Die Hotelanlage ist zwar nicht mehr die neueste aber der Charme und die Freundlichkeit fast aller Hotelangestellten ist unvergesslich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und meistens blieben unsere Wünsche nicht lange unerfüllt, auch nicht, wenn wir am Strand lagen.
Unvergesslich bleiben auch das Sandals Restaurant und die Barefoot Bar. Es ist wunderbar direkt am Strand unter einem schönen Stoffdach zu essen und dabei die Füsse in den Sand zu stecken.
Zwar hatte es im Hotel einige Familien mit Kindern, uns hat dies jedoch überhaupt nicht gestört, obwohl wir nur zu zweit unterwegs waren.

Einmal pro Woche, findet auf dem Hotelgelände eine Tanzshow statt. Wir haben es uns nicht entgehen lassen und waren begeistert.

Die Standard Zimmer bieten genügend Platz für Taschen sonstige Reiseuntensilien und die Badezimmer sind sauber. Insgesamt also ganz in Ordnung aber nichts spezielles. Wie dort üblich, verfügt jedes Zimmer über eine kleine Küche mit Wasserkocher usw.

Fazit: Ich habe das Pacific Resort in bester Erinnerung und möchte unbedingt mal wieder hin, damit ich mit umsorgen lassen und die Füsse beim Abendessen in den feinen Sand eingraben kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, dfdz!

Gingins
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Resort ist eine sehr schöne Hotelanlage in einer hat eine tolle Lage, direkt am Strand an einer wunderschönen Lagune mit vorgelagerten Inseln für die perfekte Erholung. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es waren nur wenige Gäste im Hotel, da es keine Saison war.Bei unserem 14 tägigen Aufenthalt wird allerdings dieser paradisische Eindruck etwas getrübt durch den Zimmerservice, der permanent vergisst gebrauchte Handtücher zu wechseln, das verbrauchte Duschgel oder Haarwasch zu ersetzen und das Wachbecken zu säubern. Auch die Speisekarte des Restaurants ist sehr limitiert, in den 14 tagen waren es immer die gleichen 5 Gerichte.Die Speisen wechselten nur vom "Main-Menü" zu "Empfehlung des Tages" und wieder zurück.
Auch der administrative Aufwand war hoch. Kam man ins Restaurant; Frühstück, Lunch, zum Kaffee, Abendessen, musste man seine Zimmernummer angeben und unterschreiben ( nach 14 tagen sollte sie Angestellten die Gästezimmernummer endlich wissen, vor Allem bei den wenigen Gästen. Dann die Bestellung unterschreiben und dann nochmal die Rechnung. Das "nervt" !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DieterHoffmann!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Pacific Resort hat einen für Rarotonga tollen Strand, nur ein kleines Manko, der Sonnenuntergang findet auf der anderen Inselseite statt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es gab für jeden eine Blumenkette. Als Hochzeitspaar haben wir auch einen upgrade erhalten und haben einen Zimmer (3) mit Meerblick bekommen. Es war alles vorhanden von Kühlschrank, Kaffeekocher, schwenkbarer Fernseher (4 Sender), Klimaanlage, Ventilator. Besonders bequem waren die Sessel auf der Terrasse, wir konnten direkt auf die Lagune schauen. Man konnte Kajaks umsonst ausleihen und so die Lagune mit Ihren kleinen Inseln erkunden. Ein Mopedverleih von Avis ist auch direkt an das Resort angeschlossen. Das Frühstück war ok. Wir haben Abends die Island Night mitgemacht, es wird einheimische Musik gespielt und Tänze aufgeführt, sehr unterhaltsam und zu empfehlen. Das Personal war grds. sehr freundlich, aber auch etwas träge, liegt wahrscheinlich an der Inselmentalität, alles sehr entspannt. Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wir empfehlen unbedingt die COMBO zu buchen mit einem Aufenthalt im Pacific Resort auf Aitutaki. Die Insel ist noch schöner und das Pacific Resort (dort 5 Sterne) ein Traum.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, daxturbo!
St. Pölten
Bewertet am 9. April 2012

War mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel, aber es kommt in die Jahre. Die Liegen am Strand sind nicht mehr zeitgemäß und zu wenig. Palmen wurden für Sicht von BeachfrontSuites abgeholzt, daher kaum noch Schatten am Strand. Personal war auch schon freundlicher.
Für einen ruhigen Urlaub zu viele Kinder. Ideal: Avis Station im Hotel

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Burkhard H!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir hatten die Beach Villa direkt am Strand. Die Villa war zwar ein wenig renovierungsbedürftig, das Hotel-Management war aber an dieser Stelle sehr kulant. Als nächstes sollen wohl auch diese Villen renoviert werden.
Die Lage ist aus unserer Sicht die beste am Muri Strand, die Anlage sehr hübsch und das Management professionell.
Die Hotelangestellten sind sehr stolz auf ihren Cappuccino, welcher tatsächlich auch der beste in Rarotonga und Aitutaki war- für diejenigen, für die das ein Kriterium ist..))
Die Angestellten im Kinderclub sind auch sehr bemüht um die Kinder. Alles in allem ein wunderschönes Resort mit lockerem Ambiente.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, cocool!
Villingen
Bewertet am 4. Mai 2011

Sehr gutes Hotel - die Lage ist unbezahlbar.
Wir waren für eine knappe Woche hier Gast und könne sagen, das das wirklich sein Geld wert ist. Die Lage ist einfach schön - etwas abgelgen, der Strand sehr schön.

Wir hatten ein überdurchschnittliches Frühstück für Südseeverhältnisse !

Da abenessen und die feuerzaubershow ist beeindruckend.
Ich kann das hier nur epfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SabineMTK!
Niedereschach
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Pazific Resort gehoert sicher zu den besseren Hotel an der Suedkueste von Rarotonga. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Fruehstueck noch ok.
allerdings keine grosse Auswahl.
Vor dem Hotel haelt direkt der Inselbus.
Dem Hotel angegliedert ist die AVIS Vermittlung furer Autos, Scoote und Raeder.

Rechts und links vom Hotel gibt es einige Shops und auch Restaurants

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, MichaelLMueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muri.
Te Manava Luxury Villas & Spa
Muri Beach Club Hotel
Muri Beach Club Hotel
Nr. 4 von 5 in Muri
Sanctuary Rarotonga-on the beach
Rumours Luxury Villas and Spa
The Rarotongan Beach Resort & Spa
The Edgewater Resort & Spa

Sie waren bereits im Pacific Resort Rarotonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Rarotonga

Unternehmen: Pacific Resort Rarotonga
Anschrift: Muri Beach, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Muri
Nr. 3 der Strandhotels in Muri
Nr. 3 der Spa-Hotels in Muri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Resort Rarotonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Rarotonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotelanlage Rarotonga
Hotel Pacific Resort Rarotonga Muri