“Eine der besten Orte auf der Welt für einsame, ruhige Ferien mit genialem Blick & wunderbarem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sokala Villas

und 1 weitere Seite
Sokala Villas
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

EIn wunderschöner Platz direkt an der Muri Lagoone auf Rarotonga (Cook Islands). Der Besitzer kümmert sich persönlich um seine Gäste und man wird jeden Tag mit Namen begrüßt. Die Bungalows (es gibt nur 5) haben so gut wie alle einen eigenen Pool und eine grandiose Aussicht auf die Lagune. Kajaks sind umsonst & können jederzeit benutzt werden. Die Bungalows selbst sind sauber, bieten mehr als ausreichend Platz und erstrecken sich meistens über 2 Etagen mit einem Balkon am Schlafzimmer und traumhaftem Blick über die Lagune. Eine vollwertige Küche ist ebenfalls vorhanden & die Damen der Rezeption machen quasi alles möglich. Nicht verbesserbar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Talan80!

Geschäftsreisende
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Die 9 kleinen Bungalows sind teils 2 stöckig oder eben, wie hatten einen Bungalow mit eigenem Pool , kann ich jedem nur empfehlen. Die ganze Anlage war sehr liebevoll gestaltet, die Möbel wurden vom Besitzer teilweise selbst aus Holz geschnitzt. Die Zimmermädchen brachten morgens die Inselzeitung und waren den ganzen Tag beschäftigt die Anlage in Schúß zu halten. Es standen den Gästen Kanus zur Verfügung mit denen man prima die kleinen vorgelagerten Inseln erkunden konnten. Am besten ein Roller ausleihen und um die Insel fahren, macht sehr viel Spaß.. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vorwiegend in der Hauptstadt, ein kleiner Bäcker war um die Ecke. Alles war sehr sauber, klar kleine Ameisen gibt es immer wieder..Haben uns aber nicht gestört, sehr bequeme Betten--Kann diese Anlage zu 100 % weiterempfehlen, wir werden wieder kommen..

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Julia2021!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2009

Auf unserer Weltreise im Oktober und November 2009 war unser letztes Ziel die Cook Inseln mit der Hauptinsel Rarotonga. Gefunden und gebucht hatte ich die Sokala Villas über das Internet- gleich vom ersten freundlichen Kontakt wusste ich, dass dies unsere Unterkunft auf Rarotonga ist. Susan schickte mir nicht nur ein Angebot sondern gleich eine Fülle an Informationen über die Cook Inseln.

Unser Flieger landetet nachts um drei Uhr auf Rarotonga. Dennoch wurden wir herzlich vom Fahrer in Empfang genommen und mit Blütenketten beschenkt. An den Sokala Villas angkommen, begrüßte uns Lawrence, der Manager sehr herzlich und zeigte uns unsere Villa. Da es stockdunkel war, war die Nähe zum Meer nur zu erahnen.

Nach einer erholsamen Nacht wachten wir auf, traten im 1. Stock auf unseren Balkon und genossen die wirklich unglaubliche, atemberaubende Aussicht auf die Muri Lagune. Eigentlich hatten wir eine Lagoon Villa gebucht, wurden aber auf eine Beachfront Villa abgegradet- und es konnte wirklich nicht mehr Beachfront sein, dass Wasser war fast direkt vor der Tür. Highlight der Villa war die riesige hölzerne Terasse- dort frühstückten wir und verbrachten auch sonst viel Zeit.

Die Villen selber sind schon etwas älter, aber sehr zweckmäßig ausgestattet. Die Küche, wenn auch schon betagt, war gut ausgestattet und auch so war alles vorhanden was man für einen Urlaub benötigt. Außerdem ist es wirklich die einzigartige Lokation die hier ausschlaggebend ist.

Auf Rarotonga liehen wir ein Moped um die Insel zu erkunden. Hier können wir Budget nur wärmstens empfehlen- von Island Car Rental haben wir nur Horrorstories gehört. Empfehlen können wir auch die Island Night im Staircase Restaurant- das Essen ist zwar nicht soo toll, aber dafür die Show umso besser. Wenn es die Zeit erlaubt, besucht ruhig mehr als eine Island Night. Schnorcheln vor den Sokala Villas oder auch bei Fruits of Rarotonga ist ein absolutes muss.

Ein Hinweis noch für alle Kitesurfer- Lagune vor dem Sails Restaurant ist gut geeignet (Vorsicht Korallen). Allerdings kann man kein Equipment leihen- diese Erfahrung mussten wir schmerzlich machen. Also, alles mitringen!

Alles in allem war es ein traumhafter Urlaub. Das Personal von den Sokala Villas, allen voran Susan und Lawrence tun wirklich alles um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Gastfreundlichkeit such Ihres gleichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 1 von 18 in Muri
Te Vakaroa Villas
Te Vakaroa Villas
Nr. 5 von 18 in Muri

Sie waren bereits im Sokala Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokala Villas

Unternehmen: Sokala Villas
Anschrift: Muri Lagoon, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Sonstigen Unterkünften in Muri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sokala Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokala Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokala Villas Rarotonga/Muri
Sokala Villas Hotel Muri