“Wunderbares Hotel”

Muri Beach Resort
Berlin
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 6. März 2010

Das Muri Beach Hotel liegt am Muri Beach im Süden der Hauptinsel Rarotonga. Es gibt mehrere Bungalows, die mehr oder weniger sternförmig um einen Swimmingpool angeordnet sind. Die Bungalows sind extrem sauber und geräumig. In unserem Bungalow gab es ein großes Doppelbett und ein einzelnes Bett, eine Küchenzeile und ein Bad mit Badewanne.
Zu Beginn des Aufenthaltes findet man Brot, Butter, Käse und Marmelade im Kühlschrank vor, die sofort erneuert werden, wenn Bedarf besteht. Der Swimmingpool ist sauber und schön, wobei durch den direkten Zugang zu einem wunderschönen Strand für uns ohnehin eher der Strand von Interesse war. Die Betreiber - ein Ehepaar aus Australien - sind sehr nett und beraten einen gern, was an Aktivitäten möglich ist.
Es gibt eine öffentliche Waschmaschine, wobei man hier etwas vorsichtig sein muß: Benutzt man 2 Päckchen Waschpulver (auch wenn die Maschine nur einmal läuft), zählt das als zwei Waschgänge - ein System, was einem logisch denkenden Menschen verschlossen bleibt. Aber ansonsten war es wunderschön, dort zu sein. Direkt vom Strand aus, kann man schnorcheln. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Wenn wir nochmal die Gelegenheit erhalten auf die Cookinseln zu fliegen, werden wir bestimmt in dieses Hotel zurückkommen...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, KonniBerlin!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muri.
Muri Beach Club Hotel
Muri Beachcomber
Muri Beachcomber
Nr. 1 von 17 in Muri
Nautilus Resort Rarotonga

Sie waren bereits im Muri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muri Beach Resort

Unternehmen: Muri Beach Resort
Anschrift: Main Road, Muri Village | P.O. Box 146, Muri, Cookinseln (ehemals Shangri-La Beach Cottages)
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Sonstigen Unterkünften in Muri
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 314€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Muri Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muri Beach Resort Rarotonga
Muri Beach Hotel Muri