“Schöner Ort, sehr preiswert, mit wundervollem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muri Beachcomber

Prices are for 1 room, 2 adults
Muri Beachcomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muri Beachcomber
3.5 von 5 Villa   |   Ara Tapu Rd, Muri Beach Village, Muri 2000, Cookinseln   |
Cardiff
“Schöner Ort, sehr preiswert, mit wundervollem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Im März/April 2007 wohnten wir 3 Wochen im Muri Beachcomber. Wir genossen die Zeit. Die Unterkunft war sehr gemütlich, sehr sauber und ideal für einen einmaligen Strandurlaub. Es war großartig, einmal dem Fernsehen, Handy und sonstige Fallen des modernen Lebens zu entkommen. Wir wachten morgens auf, traten auf die Veranda und waren im Paradies. Die Wohnungen mit Meeresblick waren alle nur einen Steinwurf von dem wunderhübschen Strand und Muri Lagoon entfernt. Man konnte sich aussuchen, wie man die Welt betrachten wollte: entweder von einem Stuhl aus, die auf der Veranda zur Verfügung stehen, oder von der Sonnenliege aus auf dem Rasen vor dem Zimmer, oder von der Gemeinschaftsterrasse - alles nur wenige Schritte von der Lagune entfernt. An manchen Tagen benutzen wir sogar die Liegen am Strand und hatten die Füße im Wasser, wenn es zu heiß wurde. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht zu helfen (man konnte sogar eine Avokado aus heimischem Garten bekommen, wenn man zu Talei nett war!! ). Es war für uns ein wunderbarer Zufluchtsort und wir trafen mengenweise interessante Leute, mit denen man sich unterhalten konnte - zumeist Neuseeländer und Kanadier - Und sonst konnte man in der Sonnenliege einfach faulenzen und alles ignorieren außer den leise plätschernden Wellen am Strand.

Beachcomber ist für Leute, die eine nette Unterkunft im Motelstil suchen ohne die Nachteile eines Hotels. Es gibt ein paar wirklich gute Restaurants in der Umgebung, aber ein BBQ ist eine gute Alternative - gegen Ende unseres Urlaubs waren wir so entspannt, dass wir zu wenig anderem Lust hatten als zu grillen und auf der Veranda zu sitzen mit einem netten Gin & Tonic.

2 Danke, CardiffBeachbums!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muri.
Muri Beach Club Hotel
Rumours Luxury Villas and Spa
Sunset Resort
Sunset Resort
Nr. 1 von 5 in Avarua

Sie waren bereits im Muri Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muri Beachcomber

Anschrift: Ara Tapu Rd, Muri Beach Village, Muri 2000, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 18 Sonstigen Unterkünften in Muri
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Muri Beachcomber 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muri Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muri Beachcomber Rarotonga
Hotel Muri Beachcomber