“Villagetour mit Kleinkind ungeeignet, Essen ok, Show toll” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Villagetour mit Kleinkind ungeeignet, Essen ok, Show toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben das Package mit der Villagetour gebucht. Uns wurde empfohlen da die Villagetour interaktiv sei und die Kinder etwas zu sehen bekommen. So haben wir es nicht erlebt, es wurde viel zu viel erzählt. Nichts mit Instrumenten und bei den Kostümen durfte nur eine Honeymoonerin das Kostüm anprobieren und die Kinder wurden ziemlich ingnoriert. Ich würde Familien mit Kindern davon abraten. Gehen Sie lieber an den Wochenmarkt.

Die Islandnight war dann ganz ok. Leider startet das Essen aber ziemlich spät und die Qualität der Speisen ist maximum mittelmässig.

Unserer Tochter hat es dann aber doch gefallen. Die Show mit Tank, Musik und Liebesgeschichte auf und um das Wasser ist echt toll und sehr professionell vorgeführt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lajolla01!

Ingolstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Show und Einblicke in die Kultur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Toll war die Führung durch das Village mit verschiedenen Einblicken in die Kultur in Bezug auf religiöse Bräuche, Medizin, Fischtechnik, Tanz, Kleider etc.
Die Show auf der Insel innerhalb des Teiches war ebenso beeindruckend. Das Essen war nicht schlecht, aber nicht herausragend. Das beste Essen gibt es aus unserer Sicht nach wie vor auf Moorea, Französisch Polynesien. An dieses Erdofenessen kommt das in Rarotonga leider nicht heran.

Aufenthalt August 2011
Danke, cocool!