“sympatisches, ruhiges und sehr gepflegtes B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wingham suchen?
Twitham Court Farmhouse
Nr. 3 von 5 Pensionen in Wingham
Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“sympatisches, ruhiges und sehr gepflegtes B&B”
Bewertet am 4. August 2013

Dieses B&B hat wunderschöne, große, helle und saubere Zimmer und ist sehr ruhig gelegen. Es wird ein fantastisches vegetarisches Frühstück angeboten. Die Gastgeber sind sehr nett und familienfreundlich und helfen mit super Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Olaf T!

Saarwellingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein B&B wie aus einem Bilderbuch. Sally und Wahab sind sehr bezaubernde und nette Gastgeber. Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr sauber. Das Frühstück ist erstklassig. Wir waren leider nur für 2 Nächte bei Sally und Wahab aber wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und sind uns sicher, dass wir bei unserer nächsten Englandreise wieder bei Sally und ihrer Familie übernachten werden. Man fühlt sich sofort zu Hause und hat das Gefühl bei Freunden zu wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Swen L!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Wir waren zum dritten Mal bei Sally und Wahab und blieben diesmal für drei Nächte. Wir wurden empfangen wie Freunde und die Familie hat alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Das Haus, unser Zimmer und das hervorragende Frühstück waren erstklassig, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns herrlich entspannt. Sallys Tipps bezüglich Restaurants und Ausflugszielen sind immer hilfreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nicole V!
Steinhagen, Deutschland
Bewertet am 17. September 2011

Wir haben unsere Reise für 1 Nacht bei Sally und Wahab begonnen und nach 10 Tagen B&B uns wieder auf die letzten beiden Nächte auf der Twitham Farm gefreut!!
SUUUUPER nette , hilfsbereite Gastgeber!! Sally hatte die besten "scrambled egss" von den freilaufenden "glücklichen"Hühnern und die besten applepancakes ever!!!
Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet, wir hatten das Vergnügen 2 unterschiedliche Zimmer bewohnen zu können.
Sallyist mit Leib und Seele dabei, sie hatte Tipps für Ausflüge, sie hat Restaurants und Pubs empfohlen.... man konnte es einfach nur genießen......
Sehr schön ist auch der Aufenthaltsraum für die Gäste, hier kann man Musik hören, einen Tee trinken...mit frischer Kuhmilch.
Ideales B&B auch wegen der Lage, halbe Stunde von Dover (!), 15 Minuten Canterbury und viele kleine süße Orte drumherum.....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nicola H!
Olten, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2010

WWOOOWWW, so stellen wir uns ein B&B vor.
Eine sehr sehr sympathisch nette Familie, tolles Haus, sehr schöne, saubere, geräumige Zimmer.
Zum Haus gehört ein riesiger Garten mit Wald, wo man sich entspannen kann.
Frühstück war sehr schmackhaft ( Eier von den Hauseigenen Hühner )
Wir werden wieder hinfahren.....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, oscar145!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wingham.
Best Western Abbots Barton Hotel
Nr. 2 von 75 in Canterbury
Renville Oast
Renville Oast
Nr. 1 von 2 in Bridge

Sie waren bereits im Twitham Court Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twitham Court Farmhouse

Unternehmen: Twitham Court Farmhouse