“zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Oullins
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

auf dem weg von spanien her haben wir hier einen zwischenstopp gemacht. die angestellten waren sehr freundlich, die zimmer modern eingerichtet (wenn auch nicht mit hochwertigen materialien gefertigt), der schallschutz ausgezeichnet. sobald man das fenster aufmacht hört man die nahe autobahn. gesicherter parkplatz gleich vor dem hotel. negativ waren einzig die langen wartezeiten im restaurant, die auf eine schlechte organisation zurückzuführen sind. es hat viel zu wenig personal, um die gäste setzen zu können.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, scuro75!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Für uns, Familie mit drei Kindern, war es das perfekte Hotel. In 10 Minuten in der Innenstadt. Was die anderen bisher schon geschrieben haben zu Zimmer, Parken, etc. - bestens. Zu fünft mit kleinen Kindern ist es immer schwierig ein Zimmer zu finden. Hier hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstür. Perfekt. Ich hatte für die Rückfahrt eigentlich ein anderes Hotel gebucht, habe aber aus dem Urlaub hier auch für die Rückfahrt gebucht, die Kinder wollten wieder her kommen.

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, bratekst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oullins.
Kyriad Lyon Sud - Sainte Foy
Nr. 2 von 2 in Sainte-Foy-les-Lyon
Perrache - Charlemagne
Quality Suites Lyon Confluence
Perrache - Charlemagne
Novotel Lyon Confluence
Novotel Lyon Confluence
Nr. 19 von 190 in Lyon

Sie waren bereits im Campanile Lyon Sud Oullins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Lyon Sud Oullins

Unternehmen: Campanile Lyon Sud Oullins
Anschrift: 2 Place Kellermann | Lyon, 69600 Oullins, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Oullins
Nr. 1 von 2 Hotels in Oullins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Lyon Sud Oullins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Lyon Sud Oullins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.