“Best Paella!”

Cheers Salud Na Zdorovie
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Playa de Fanabe
Küche: russisch, spanisch, ukrainisch, international
Bewertet 31. März 2018

Ausgezeichnete Paella, nette Bedienung, Preis-Leistung stimmt!
Die Ausstattung ist nüchtern, jedoch der Sonnenuntergang ist sensationell!
Gracias

1  Danke, manfredwaltenberger!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Paella mit großen Gambas! Frisch zubereitet. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Die kleine Wartezeit lohnt sich und wir bekamen dafür angeröstetes Knobibrot vorab.
Danke und bis bald!

2  Danke, Bobbel10!
Bewertet 26. Februar 2018

Leider haben wir dieses Bistro 1 Tag vor unserer Abreise entdeckt. Das Essen schmeckt wie zu Hause, alle Speisen frisch zubereitet, sehr liebevolle Betreiberin, fantastische Aussicht. Kann nur empfehlen.

2  Danke, Irina_GZ!
Bewertet 25. Januar 2018

Toller service, die paella ist spitzenklasse ist immer ein besuch wert wir kommen auf jeden fall wieder

2  Danke, michaelI6053EJ!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Restaurant vor dem Strand. Dank des guten Empfangs der Arbeiter haben wir das Essen wie nie zuvor betreten und genossen. Mit einer unglaublichen Paella, mit einem sehr reichen Geschmack! Wir werden sehr oft wiederkommen !!

1  Danke, Farouk B!

Reisende, die sich Cheers Salud Na Zdorovie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teneriffa, Kanarische Inseln
Costa Adeje, Adeje

Sie waren bereits im Cheers Salud Na Zdorovie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!