“Urlaub für zwei”

Gelateria Exotica
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Playa de Fanabe
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super italienische ILLY Espresso
Eis auch für Veganer, ausgezeichnete Qualität.
Klein, gemütlich, mit Atlantik-Aussicht

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, dchlubna!

Bewertet 2. März 2020

Kleines Lokal direkt am Strand Fanabe an der Costa Adeje. Das beste italienische Eis, das ich je gegessen habe! Sowohl der Kaffee als auch die Speisen sind von hervorragender Qualität und liebevoll angerichtet. Wir waren hier fast täglich auf einen Mittagssnack. Auch der Sangria schmeckt hier vorzüglich.

Besuchsdatum: Februar 2020
4  Danke, 99Reisen!
Bewertet 12. Dezember 2019

Dem Tiel ist nichts hinzuzufügen. Nette Bedienung und sehr, sehr leckeres Eis.
Allerdings hätte die Preiserhöhung auch (etwas) moderater ausfallen können.
Trotzdem: Es lohnt sich!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, HG B!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit nur wenigen Tischen aber ein Besuch ist es Wert. Für den kleinen Hunger bieten sie leckere Toast und Sandwichs. Die Omlette die ich hatte war sehr lecker! Hier würde ich wieder essen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Qoolio!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Kommen seit 1995 jedes Jahr im Teneriffa Urlaub in die Exotica. Gehört für uns einfach dazu. Der beste Espresso von Teneriffa (immer mit guten Keksen), hochwertiges Eis und sehr, sehr leckere Sandwiches...
Dazu eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Top in Teneriffa!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, EssenmitGrandezza!