“Wie Phoenix aus der Asche” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Le Prese
Nr. 1 von 4 Pensionen in Le Prese
Europe
“Wie Phoenix aus der Asche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel Le Prese ist mit vielen Erinnerungen an die Kindheit verbunden; jahrelange geführt von der Familie Gut. Legendär war für uns Kinder, dass wir jeweils den Glacecoupe selber zubereiten durften.

In den letzten Jahren sind wir dann mit Bedauern jeweils am verschlossenen Hotel Le Prese vorbeigefahren, und haben uns über die Wiedereröffnung nach der Renovation sehr gefreut - umso mehr als die neue Besitzerin ausdrücklich an die alten Zeiten anknüfen möchte.

Dementsprechend sind wir mit grossen Erwartungen Ende Juli nach Le Prese gefahren - und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel strahl wieder in seinem alten Glanz, die Terrasse ist wunderschön wie eh und je, die orangen Sonnenschirme passen bestens. Nur die Sonne geht immer noch nicht später unter in Le Prese ... Eine grossartige Idee ist daher das neue, Richtung See abgerundete und verglaste Panoramarestaurant; damit kann auch am Abend bei kühler Witterung die Seesicht genossen werden. Kommt hinzu, dass auch die Küche hervorragend ist.

Die Gastgeber und das Personal waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Verbesserungspotential hat noch der Service hat, auf der Terrasse waren die Wartezeiten teilweise lange.

Abschliessend noch der Hinweis auf den Garten: obwohl die Renovation eben erst abgeschlossen wurde, ist der Garten bereits wunderschön, mit vielen Blumen und frischen Wegen.

Tüpfenchen auf dem i wäre nun noch die Wiedereröffnung des Schwimmbads , denn der See ist selbst bei hochsommerlichen Temperaturen eiskalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, philipp!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Prese.
Hotel Suisse
Nr. 2 von 2 in Le Prese
Albergo Miralago
Albergo Miralago
Nr. 1 von 1 in Miralago

Sie waren bereits im Hotel Le Prese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Prese

Unternehmen: Hotel Le Prese
Anschrift: via Principale 738, Le Prese, Poschiavo 7746, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo > Le Prese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Pensionen in Le Prese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Prese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Prese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Prese Graubünden