“Abendessen unter der Woche” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Tirolerhof
Nr. 2 von 15 Pensionen in Telfs
Telfs, Österreich
“Abendessen unter der Woche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren zu zweit im Tiroler Hof zum Abendessen. Kaum waren wir im Gastraum, sind noch nicht richtig gesessen, hat uns die Kellnerin schon gefragt was wir denn zum Trinken möchten. Leider konnten wir noch keine Bestellung aufgeben, denn wir wussten ja noch nicht einmal was es denn alles gibt!

Als Vorspeise bestellten wir eine Suppe. Wenn wir nicht gewusst hätten, das es eine Ruccolacremesuppe sein sollte, dann hätten wir es nicht geschmeckt und nicht erkannt.
Der grüne Salat war knackig, frisch und mit einem sehr guten Dressing abgeschmeckt.

Das bestellte Wienerschnitzel war sehr gut, allerdings ließen die Petersilkartoffeln zu wünschen übrig. Sie hatten einen seltsamen Beigeschmack.
Die bestellten Nudeln waren sehr gut und eine recht große Portion.

Als Nachspeise bestellten wir ein Schokomousse. Es war leider nicht sehr "fluffig" sondern eher eine feste Masse. Für 8 Euro 50 erwarte ich mir etwas mehr von einem Schokomousse.

Sowohl der Riesling als auch der Grüne Veltliner waren sehr passend zu unseren Gerichten.

ps: Wir waren im Tiroler Hof zum Abendessen, keine Übernachtung!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Manuel J!

Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben im Restaurant schon oft auf unseren Urlauben eine Mittagspause eingelegt. Es gibt ausgezeichnete Gericht als Mittagsmenu, die fuer eine Famile auch bezahlbar sind. Diesmal haben wir dort auch uebernachtet. Die Zimmer waren gut eingerichtet und es gab kostenloses WLAN. Das Restaurant war nur schwach besucht, das lag wohl an der Nebensaison. Der Gastraum mit dem Thresen war von einheimischen gut besucht. Die Bedienung hat uns alle Aufmerksamkeit zukommen lassen, die man sich wuenscht. Das Essen war super koestlich. Das Fruehstuecksbueffet war sehr reichhalting und lecker. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ub39soon!
Nußdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Essen und Service sehr gut. Jedoch die Zimmer im hinteren Teil des Hauses schrecklich: geschätzte 50 Jahre alt - Holzmöbel dermaßen marode (selbst keinen Brennwert mehr), dunkel und das schlimmste: eigentlich ein schöner Garten, aber nachts war stundenlang Lärm von der Post die nebenan ist. Es wurden Lieferwägelchen gezogen, geschoben, Türen geknallt, LKW-An- und Abfahrt usw. Keine Möglichkeit, in so einem Zimmer nachts auszuruhen. Nachdem man ja ohnehin die schmuddeligen Zimmer, mit dreckigem Teppich, Spinnweben und uraltem Inventar schon auf sich nimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heidilein B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Nacht im Hotel zu verbringen. Der Tiroler Hof wurde mir empfohlen und es erfüllt seinen Zweck. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und bietet mittleren Komfort und Erlebnis.

Sehr positiv ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Hotel und Einrichtung wird ordentlich und, sauber, aber kommt wohl so langsam in die Jahre.

Man darf sich kein hippes, uriges Hotel erwarten, sondern eines, dass den Grundzweck erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Christian S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Telfs.
Hotel Habhof
Nr. 10 von 15 in Telfs
Gastehaus Linter
Gastehaus Linter
Nr. 1 von 1 in Oberhofen im Inntal

Sie waren bereits im Hotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirolerhof

Unternehmen: Hotel Tirolerhof
Anschrift: Bahnhofstrasse 28, Telfs A-6410 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 15 Pensionen in Telfs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirolerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirolerhof Telfs, Tirol