“Mehr geht nicht”
Bewertung zu Interalpen-Hotel Tyrol

Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem beeindruckenden Hotel verbracht und sagen: Mehr und besser geht es nicht. Es passt alles. Der Shuttle vom Flughafen ist perfekt , der Empfang herzlich und professionell, der Service erstklassig, die Zimmer top ausgestattet, das Wellnessangebot umfangreich, das Schwimmbad mit seiner 25m Bahn und dem Aussenpool lässt keine Wünsche übrig, die Ruhemöglichkeiten im Saunabereich und im Garten sind vielfältig und die Sauberkeit im Haus ist fast klinisch rein. Das Frühstücksbuffett und das Abendessen haben wir nirgendwo besser geniessen dürfen. Es gibt nichts was es nicht gibt und die Darstellung des Angebotes macht einen sprachlos. Ein perfektes Wochenende in tollem Ambiente in der herrlichen Tiroler Bergwelt. Besser geht's nicht.

Zimmertipp: Zimmer nicht zum Aussenpool und zum Tennisplatz garantieren absolute Ruhe
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melissi60!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrte/r utimm,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar sowie die hervorragende Bewertung, die Sie gerade auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Danke auch für Ihr "Mehr/Besser geht's nicht" sowie Ihr Lob - das werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, da diese hauptverantwortlich für Ihr "perfektes" Wochenende waren!
Wenn Sie wieder einmal die Tiroler Bergwelt genießen möchten, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Mit vielen Grüßen aus Tirol

Bewertet am 27. Mai 2014

Ein wirklich ganz ausgezeichnetes Luxus Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet in mitten einer traumhaften Bergkulisse. Das Hotel ist perfekter Luxus. Das Essen ist sowohl beim Frühstück wie auch bei der Halbpension am Abend fast einen Stern wert. Der Service ist bestes unaufgeregtes und souveränes Niveau. Der Pool und die Saunalandschaft sehr gelungen, super gepflegt, stylish und einfach umwerfend. Der Golfplatz in der Nähe ist empfehlenswert, schwierig, steil und super in der Aussicht.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen tollen Ausblick, das ist reine Geschmacksache.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lutzinger!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Lutzinger,

wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung sowie Ihren Kommentar bezüglich Ihres geschäftlichen Aufenthaltes bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol. Danke für Ihr Lob an Service & Küche - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht im "privaten Rahmen" mit etwas mehr Zeit?

Mit herzlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

Bewertet am 25. März 2014

Wir waren ja schon an vielen schönen Orten in Oesterreich, vorzugsweise in Tirol (Tirol isch lei oans) aber das Interalpen Hotel ist definitiv das Beste, was wir bisher besucht haben! Schon bei der Ankunft in der Garage waren wir sprachlos, zuerst dachte ich ich hätte mich verfahren - die Garage ist schoener als so manche Rezeption. Das Hotel war dann wirklich vom Feinsten - das Personal freundlichst, alles perfekt sauber und wunderschön, die Zimmer geräumig und stilvoll. Auch der Spa-Bereich war einzigartig, über zwei Etagen, gediegen und gepflegt und modern.
Unsere perfekten Tage wurden vom perfekten Abendessen im Hotelrestaurant abgerundet - täglich 7 Gänge und alle Speisen einfach göttlich....
Liebes Interalpen Hotel - danke für den schönen Urlaub und wir kommen sicher bald wieder, danke für die schöne Zeit, Ihr Hotel ist ein wahrer Juwel in den Alpen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dominique D!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketingassistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte/r Dominique D,

für Ihre tolle Bewertung sowie Ihr Lob möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie perfekte Urlaubstage bei uns im Hotel hatten.
Für die Bezeichnungen " Lieblingshotel" sowie "Juwel in den Alpen" können wir uns nur noch einmal bedanken, dies freut uns natürlich außerordentlich.
Das Interalpen-Hotel Tyrol ist im Moment bis 29. April 2014 geschlossen, ab 30. April 2014 würden wir uns freuen, Sie zur Sommersaison 2014 wieder begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie tolle Events, neue Veranstaltungen oder einfach nur: Hoch. Genuss. Pur.

Mit herzlichen Grüßen vom Seefelder Hochplateau

Bewertet am 20. März 2014

Hier passt alles! Tolle Anlage mitten in der Natur, ab von allem und darum sehr ruhig! Super Essen, ein unglaubliches Frühstücksbuffet und eine wahnsinnig schöne Wellness-Anlage mit riesigem Pool! Zimmer auch top! Umgebung schön zum Wandern!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Swissy M!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Liebe/r Swissy M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Oktober 2013 und Ihre hervorragende Bewertung, die Sie auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Interalpen-Hotel Tyrol Ihr Lieblingshotel ist und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben im Moment geschlossen, sind aber ab 30. April 2014 wieder für Sie da - wenn Sie uns also besuchen kommen möchten, ist dies der perfekte Start in den Bergfrühling 2014.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Interalpen-Hotel Tyrol

Bewertet am 21. Februar 2014

in traumhafter Lage auf einem Plateau zwischen Seefeld und Telfs liegt ein Hotel, das alles bietet was man/frau sich im Urlaub wünschen kann. Schon die Einfahrt in die Tiefgarage hat Stil.
Tolle Küche, freundliches Personal, wunderschöne Suiten, ein Sauna-Dorf und riesiges SPA-Angebot. Perfekter Service und Shuttle ins Kasino oder zum Flughafen. Einfach perfekt und ein Genuß.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine G!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrte Christine G,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie zu Ihrem Aufenthalt im Januar 2014 veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol gefallen hat und werden Ihr Lob an unser Team gerne weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns auf dem Seefelder Hochplateau begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist nichts für Ruhe suchende Gäste, eher noch ein Kinderhotel. Über Weihnachten und Neujahr waren hier über hundert Kinder und von Ruhe keine Spur. Ansonsten wäre das Hotel absolute Spitzenklasse. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, und ein tolles Frühstücksbüffet. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Hotel ist äußerst gepflegt. Mit den Speisesälen sind wir so nicht einverstanden, man sitzt ziemlich eng aneinander und manche Räume sind sehr dunkel und nicht gerade sehr einladend. Und dies bei so vielen Kindern, die übrigens auch den Spabereich bevölkern. Das Hotel ist so groß, warum gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit getrennte Bereiche für Gäste mit Kindern und Gäste ohne Kinder zu schaffen.

Zimmertipp: Trotz Aufpreis ein Zimmer an der Südseite buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diethelm!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Diethelm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen, den großzügigen Zimmern und dem schönen Ambiente im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Teil unserer Restaurants nicht zugesagt hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir auf Wunsch gerne in unserem lichtdurchfluteten Wintergarten einen Tisch für Sie reservieren.

Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen? Zu den Ferienzeiten sind erfahrungsgemäß auch Familien mit Kindern im Hotel.

Mit sonnigen Grüßen vom Seefelder Plateau

Bewertet am 31. Januar 2014

Dieses Hotel können nur Superlative angemessen beschreiben:
schönste Lage inmitten in einer traumhaften Alpenwelt, freundliches Personal und bester Service, beste Küche, perfekte und äusserst grosszügige Infrastruktur mit grossem SPA, usw.
Das Haus ist ganz billig, aber das Interalpen-Hotel ist seinen Preis wert.
Hier ist der Gast wirklich Gast, traumhaft, immer wieder!

Zimmertipp: Die Südseite ist natürlich sehr schön. Durch die spezielle Architektur und die spezielle Lage gibt e ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PhilW_26ys!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Sehr geehrter PhilW_26ys,

vielen Dank dafür, dass Sie uns so gut auf Tripadvisor bewertet haben! Wir bedanken uns auch herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter - auf Ihr "immer wieder" und damit Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns schon sehr.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Winter!

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Telfs.
4,8 km entfernt
5 km entfernt
Aktivhotel Veronika
Aktivhotel Veronika
Nr. 3 von 59 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
Preisklasse: 434€ - 952€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich die Interalpen-Hotel Tyrol GmbH in Tirol auf 1.300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das 5-Sterne Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.300 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol