“Luxus und Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
“Luxus und Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ein wirklich ganz ausgezeichnetes Luxus Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet in mitten einer traumhaften Bergkulisse. Das Hotel ist perfekter Luxus. Das Essen ist sowohl beim Frühstück wie auch bei der Halbpension am Abend fast einen Stern wert. Der Service ist bestes unaufgeregtes und souveränes Niveau. Der Pool und die Saunalandschaft sehr gelungen, super gepflegt, stylish und einfach umwerfend. Der Golfplatz in der Nähe ist empfehlenswert, schwierig, steil und super in der Aussicht.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen tollen Ausblick, das ist reine Geschmacksache.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Lutzinger!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Lutzinger,

wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung sowie Ihren Kommentar bezüglich Ihres geschäftlichen Aufenthaltes bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol. Danke für Ihr Lob an Service & Küche - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht im "privaten Rahmen" mit etwas mehr Zeit?

Mit herzlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren ja schon an vielen schönen Orten in Oesterreich, vorzugsweise in Tirol (Tirol isch lei oans) aber das Interalpen Hotel ist definitiv das Beste, was wir bisher besucht haben! Schon bei der Ankunft in der Garage waren wir sprachlos, zuerst dachte ich ich hätte mich verfahren - die Garage ist schoener als so manche Rezeption. Das Hotel war dann wirklich vom Feinsten - das Personal freundlichst, alles perfekt sauber und wunderschön, die Zimmer geräumig und stilvoll. Auch der Spa-Bereich war einzigartig, über zwei Etagen, gediegen und gepflegt und modern.
Unsere perfekten Tage wurden vom perfekten Abendessen im Hotelrestaurant abgerundet - täglich 7 Gänge und alle Speisen einfach göttlich....
Liebes Interalpen Hotel - danke für den schönen Urlaub und wir kommen sicher bald wieder, danke für die schöne Zeit, Ihr Hotel ist ein wahrer Juwel in den Alpen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Dominique D!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketingassistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte/r Dominique D,

für Ihre tolle Bewertung sowie Ihr Lob möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie perfekte Urlaubstage bei uns im Hotel hatten.
Für die Bezeichnungen " Lieblingshotel" sowie "Juwel in den Alpen" können wir uns nur noch einmal bedanken, dies freut uns natürlich außerordentlich.
Das Interalpen-Hotel Tyrol ist im Moment bis 29. April 2014 geschlossen, ab 30. April 2014 würden wir uns freuen, Sie zur Sommersaison 2014 wieder begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie tolle Events, neue Veranstaltungen oder einfach nur: Hoch. Genuss. Pur.

Mit herzlichen Grüßen vom Seefelder Hochplateau

Altdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Hier passt alles! Tolle Anlage mitten in der Natur, ab von allem und darum sehr ruhig! Super Essen, ein unglaubliches Frühstücksbuffet und eine wahnsinnig schöne Wellness-Anlage mit riesigem Pool! Zimmer auch top! Umgebung schön zum Wandern!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Swissy M!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe/r Swissy M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Oktober 2013 und Ihre hervorragende Bewertung, die Sie auf Tripadvisor veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Interalpen-Hotel Tyrol Ihr Lieblingshotel ist und es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben im Moment geschlossen, sind aber ab 30. April 2014 wieder für Sie da - wenn Sie uns also besuchen kommen möchten, ist dies der perfekte Start in den Bergfrühling 2014.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Interalpen-Hotel Tyrol

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

in traumhafter Lage auf einem Plateau zwischen Seefeld und Telfs liegt ein Hotel, das alles bietet was man/frau sich im Urlaub wünschen kann. Schon die Einfahrt in die Tiefgarage hat Stil.
Tolle Küche, freundliches Personal, wunderschöne Suiten, ein Sauna-Dorf und riesiges SPA-Angebot. Perfekter Service und Shuttle ins Kasino oder zum Flughafen. Einfach perfekt und ein Genuß.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christine G!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Christine G,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie zu Ihrem Aufenthalt im Januar 2014 veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol gefallen hat und werden Ihr Lob an unser Team gerne weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns auf dem Seefelder Hochplateau begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist nichts für Ruhe suchende Gäste, eher noch ein Kinderhotel. Über Weihnachten und Neujahr waren hier über hundert Kinder und von Ruhe keine Spur. Ansonsten wäre das Hotel absolute Spitzenklasse. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen, und ein tolles Frühstücksbüffet. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Hotel ist äußerst gepflegt. Mit den Speisesälen sind wir so nicht einverstanden, man sitzt ziemlich eng aneinander und manche Räume sind sehr dunkel und nicht gerade sehr einladend. Und dies bei so vielen Kindern, die übrigens auch den Spabereich bevölkern. Das Hotel ist so groß, warum gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit getrennte Bereiche für Gäste mit Kindern und Gäste ohne Kinder zu schaffen.

Zimmertipp: Trotz Aufpreis ein Zimmer an der Südseite buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Diethelm!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Diethelm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen, den großzügigen Zimmern und dem schönen Ambiente im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Teil unserer Restaurants nicht zugesagt hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir auf Wunsch gerne in unserem lichtdurchfluteten Wintergarten einen Tisch für Sie reservieren.

Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen? Zu den Ferienzeiten sind erfahrungsgemäß auch Familien mit Kindern im Hotel.

Mit sonnigen Grüßen vom Seefelder Plateau

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Dieses Hotel können nur Superlative angemessen beschreiben:
schönste Lage inmitten in einer traumhaften Alpenwelt, freundliches Personal und bester Service, beste Küche, perfekte und äusserst grosszügige Infrastruktur mit grossem SPA, usw.
Das Haus ist ganz billig, aber das Interalpen-Hotel ist seinen Preis wert.
Hier ist der Gast wirklich Gast, traumhaft, immer wieder!

Zimmertipp: Die Südseite ist natürlich sehr schön. Durch die spezielle Architektur und die spezielle Lage gibt e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, PhilW_26ys!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter PhilW_26ys,

vielen Dank dafür, dass Sie uns so gut auf Tripadvisor bewertet haben! Wir bedanken uns auch herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter - auf Ihr "immer wieder" und damit Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns schon sehr.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Winter!

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nicht umsonst Member of 'Leading Hotels'. Von außen etwas zu klobig, von innen etwas zu holzig (dabei aber extrem aufwendig und durchaus Tirol-typisch ausgestattet) aber ein High End Mountain Domizil mit Toplage auf einem eigenen kleinen Berg mit spektakulärer Sicht und dem vielleicht besten Spa Österreichs. 1a-Service, tolles Essen, Südseite buchen. Die totale Ruhe mitten im Tiroler Alpen Panorama, Sommer wie Winter eine Spitzenwahl.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Trav-ALA2012!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte Trav-ALA2012,

wir freuen uns über Ihre "Spitzenbewertung" mit der vollen Punktzahl in allen Bereichen - danke dafür und für Ihr Lob an Service, Küche und Spa.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Tirol begrüßen zu dürfen, wir stecken ja noch mitten in der Wintersaison, aber der Frühling/Sommer hier im Interalpen-Hotel Tyrol bietet nicht nur "Natur pur" sondern auch ganz tolle Events hier auf 1.300 m Höhe.

Mit winterlichen Grüßen aus Telfs-Buchen

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Telfs.
Relax & Spa Hotel Astoria
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Sie waren bereits im Interalpen-Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interalpen-Hotel Tyrol

Unternehmen: Interalpen-Hotel Tyrol
Anschrift: Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1 | Buchen, Telfs 6410, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Telfs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Telfs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Interalpen-Hotel Tyrol 5*
Hoch. Genuss. Pur. Unter diesem Motto präsentiert sich die Interalpen-Hotel Tyrol GmbH in Tirol auf 1.300 Metern Seehöhe am Seefelder Plateau. Das 5-Sterne Superior Wellnesshotel bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Urlaub auf höchstem Niveau. Allein der 5.300 Quadratmeter große Spa-Bereich im Interalpen-Hotel Tyrol begeistert die Gäste und sorgt dank Indoor-Pool mit olympischen Ausmaßen (50-m-Becken), einem beheizten Außenpool, eleganten Ruheräumen und einem Spa-Garten für Entspannung pur. Das einzigartige Sauna-Dorf mit verschiedensten Saunen, Dampfbädern und Kneipp-Bach sowie die außergewöhnlichen Spa-Treatments vervollständigen das Luxusresort. Das Interalpen-Hotel Tyrol verfügt aber nicht nur über einen Spa-Bereich der seinesgleichen sucht, auch das Küchenteam verspricht Gaumenfreuden aus der regionalen und internationalen Küche. Vom sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interalpen-Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interalpenhotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol Telfs, Tirol