Interalpen-Hotel Tyrol
Hotel Habhof(Mösern)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Tyrol(Mösern)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Menthof(Seefeld in Tirol)
Expedia.com
Bewertet 24. Juli 2011

das Wasser im Innenpool ist zu kalt. Ansonsten ist es perfekt wie immer. Tolles Hotel, tolle Lage, toll, toll, toll. Es ist wahrscheinlich das beste Hotel im Tirol. Kinderfreundliche, Haustiere erlaubt, genügend Platz, wirklich empfehlenswert. Aber bitte, bitte den Innenpool 2 oder 3 Grad wärmer. Sonst wirklich zu empfehlen. Jeder Service ist verfügbar, Seefeld und Innsbruck in guter Reichweite.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jfstocker!
Bewertet 5. Juni 2011

Wir haben die Auffahrtstage im Interalpen Hotel verbracht und waren in jeder Hinsicht positiv überrascht.
Ich bin seit 20 Jahren in High End Reisebereich tätig und wir besuchen regelmässig schöne Resorts rund um den Globus, privat und geschäftlich.
Es ist für uns schleierhaft, was gewisse unserer schweizerischen Mitbürger am Essen oder an den Zimmern dieses Hotels auszusetzen haben.
Nein: Es gibt hier keine Bratwurst mit Rösti; obwohl wir sind überzeugt, dass der Chef auch das mit Bravour hinkriegen würde. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass wir in den 4 Tagen, während unseres Aufenthaltes von der Küche nie enttäuscht worden sind. Wir haben erst vor kurzem während eines Gourmetwochenendes in Paris u. a. im Pré Catalan (3*) dinniert und wir sind der Meinung, dass die Küche in diesem Hotel sehr wohl mit den Grossen in dieser Guilde mithalten kann,....es kommt natürlich immer darauf an, was man erwartet.
Der Service war zugegebenermassen am Abend nicht immer Grande Class, aber wie uns versichert wurde, ist man sich des Problems sehr wohl bewusst und arbeitet daran. Schliesslich muss man auch klar sehen, dass dieses Hotel weit von den Preisen eines Grand Véfour, Illhäusern oder Pré Catalans entfernt ist.
Was die Kritik an den Zimmern gewisser Reviews angeht, könnene wir nur aus unserer Sicht sagen: Leute, die kein Holz und Naturmaterial mögen, sollten nicht in die Berge gehen. "Trendigeres" als diese Zimmer (v. a. die Lodge Zimmer) kann man wohl gar nicht mehr anbieten. Nur zum Vergleich: Die Zimmer sind praktisch eine Kopie der Prada Boutique in St. Moritz, welche von Miucha Prada persönlich abgesegnet wurde.
Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel und werden sicherlich weitere Zeit dort verbringen.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, dem wir uns anschliessen möchten, ist die Kritik an der Politik mit den "ungezogenen Kindern". Wir haben selber einen kleinen Sohn und sind absolut kinderliebend. Leider waren während unseres Aufenthaltes zwei Famielien anwesend, deren Kinder von morgens bis abends wie eine Horde Wilder durchs Hotel getollt sind. Der Einzige, der eingeschritten ist, war der Bademeister. Als die Bengel jedoch am abend die Zigarrenlounge zu einem Urwald - Spielplatz verwandelt haben, war weit und breit niemand vom Personal da, um aufzuräumen und mit den Eltern Klartext zu reden. Es würde sich vielleicht manchmal lohnen, den einen oder anderen Gast auf "Nimmerwiedersehen" zu verabschieden; dafür werden zehn andere wiederkommen, die es sich sonst irgendwann überlegen.
Wir haben im Februar einige Zeit in der Sonnenalp im Allgäu verbracht. Dieses Resort ist auch sehr gut, jedoch unserer Meinung nach nicht ganz auf dem Level des Interalpen. Was die Disziplin und den Umgang mit ungezogenen Kindern anging, hatten sie jedoch das Problem sehr gut im Griff.
Sonstige Infrastruktur des Interalpen Hotels: SPA, Fitness, Sauna etc. : Ausgezeichnet! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, christaSwitzerland!
Bewertet 25. Mai 2011

War mit Familie unterwegs, hatten eine sehr große abtrennbare Suite ca. 110qm, 2 Balkone Süd- und Westseite, Tophaus was 5-Sterne S defentiv verdient, angenehmer Empfang, einmalige Tiefgaragenzufahrt mit Autovorfahrt und EMpfang noch in der Tiefgarage.

Schöne große Bar, mit vielen ruhigen Ecken, sehr gute Sortierung an Spirtuosen und Champagner. Auch seperate Rauchlounge vorhanden.

Restaurant: Übernachtung inkl. HP, Frühstück tolles, ansprechendes Frühstücksbüffet, mit 5*-Service, Ebenso wurde vom sehr guten und freundlichen Personal Wünsche von Getränken, bis hin zu Speisen auch erfüllt, erlebt man selten...

Abends 6-Gang Menü mit Salat- und Vorspeisenbüffet (bei uns einmal Anti-Pasti-Abend) zwischengericht mit der Option Frontcooking, am 1. Abend war die mit Gault.Millau ausgezeichnete Küche aber weit hinter den Erwartungen geblieben, was am 2. Abend aber deutlich wurde, dass die Auszeichnungen berechtigt waren! Super Menü, feine ZUsammenstellung, elegant serviert, Tolle Weinkarte!

Immer wieder gerne! Einziger Nachteil, kein WLAN auf den Zimmern, nur mit Kabel und langsam! Aber ist ein Urlaubshotel und eben kein Hilton Business Hotel!

Traumhafter Wellnessbereich, schöne große Aussenfläche... schade das es diesmal nur ein Wochenende war!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, qqq13!
Bewertet 23. März 2011

Wir sind nun schon einige Jahre in diesem wunderbaren großen schönen Hotel zu Gast.
Immer wieder erfreut und erstaunt es uns, dass es gelingt so eine derartige Wohfühlathmosphäre auch über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. Ein großes und schönes Hotel zu bauen, das ist eine Sache des Geldes und der Marktlage und Nachfrage.
Aber ein derart perfektes und angenehmes Team der gesamten Betreuung immer wieder zu finden, welches dem Gast das berühmte Gefühl des Königs unaufdringlich und niemals peinlich vermittelt, das ist schon eine Seltenheit.
Das Interalpenhotel wurde erst jüngst völlig zu Recht mit einem S ( für Superior) zu den verdienten 5 Sternen auszeichnet.
Jeder Aufenthalt ist es eine kleine Vorschau auf das Paradies.
Oder wie man es gern hätte...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, KHNachtnebel!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing Assistentin von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor.de. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie dem Interalpen-Hotel Tyrol schon seit einigen Jahren die Treue halten und immer wieder gerne zu uns kommen. Vielen Dank auch für Ihr Lob für unser Team - dies werden wir sehr gerne weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bald eröffnet das Hotel wieder mit einer komplett renovierten Poollandschaft!

Mit herzlichen Grüßen aus Tirol

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol

Bewertet 22. Februar 2011

Der erste Eindruck mit der Einfahrt in die Tiefgerage ist schon sehr nett. Man wird direkt empfangen und die Koffer werden entgegen genommen. Die Rezeption liegt zwei Etagen weiter oben. Insgesamt ist das Hotel ausgesprochen ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind mit fast 70 m2 sehr groß und auf dem modernsten Stand der Technik eingerichtet. Vorhänge auf Knopfdruck, Regendusche....alles vom feinsten. Der Spa-Bereich ist riesig und mit allem erdenklichem Komfort ausgestattet. Der Indoorpool ist gigantisch, es gibt einen direkten Übergang zum sehr warm geheizten Aussenpool. Ein Traum mit der Kulisse !! Da das Hotel sehr abgelegen liegt, ist man ohne Auto sicherlich schlecht beraten. Das Essen war zu allen Mahlzeiten exzellent ! Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Zu meckern gab es für uns nur "ein kleines bischen" beim Service. Nicht weil wir das als besonders unangenehm empfanden, sondern weil wir denken das in einem Haus mit einem solchen Flair und Anspruch (und Preis ;-)) solche Dinge nicht passieren dürften. Konkret gehörte dazu das man uns Zimmerkarten aushändigte und das Zimmer noch gar nicht fertig war. Man hat uns dann einfach noch einmal eine halbe Stunde "zum Spazieren" geschickt - oder - es wurde mehrfach (!!) eine Bestellung von Getränken vergessen. Spätestens beim dritten Mal ist man dann doch etwas genervt. Grundsätzliches Fazit: Ein Traumhotel mit traumhaftem Spa, exzellentem Essen und herrlichen Zimmern. Service für die Kategorie (vielleicht hatten wir auch Pech) nicht ganz was wir erwartet haben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Raydeluxe!
Interalpen-Hotel, Sales & Marketing von Interalpen-Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das Interalpen-Hotel Tyrol so umfangreich auf www.tripadvisor.de zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Essen, den Zimmern und unserem Spa. Entschuldigen möchten wir uns für den vergesslichen Service und das nicht bezugsfertige Zimmer, das tut uns sehr leid und darf natürlich nicht passieren. Wir hoffen trotzdem, Sie bald einmal wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen - im Sommer, nach dem Umbau unsers Schwimmbades wird unser Spa noch schöner und attraktiver gestaltet sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Interalpen-Hotel Tyrol