“Tolle Lage...”
Bewertung zu Gaststatte Strandhus

Gaststatte Strandhus
Bewertet vor 3 Wochen

Essen und vor allem der Service 1A!!!!!!!
Wir haben einen sehr schönen Platz draußen gehabt. lecker gegessen und getrunken, die Bedienungen waren ausgesprochen freundlich!!!

Danke, Siggi S!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

ohne Voranmeldung in diesen Zeiten sofort einen Tisch bekommen und von sehr freundlichem Personal bedient!
Das Essen war schnell auf dem Tisch und ausgezeichnet!
Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, CPGleipzig!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns eigentlich verfahren und sind dort „gestrandet“ ! Das Essen ist Super lecker und wir waren begeistert!

Danke, andreass450!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren kurz bevor die Küche geschlossen wurde vor Ort und es war kein Problem... Essen war sehr lecker und die Preise waren günstig. Keine lange Wartezeiten bei Getränke und Essen. Können wir nur wärmstens empfehlen! Weiter so...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 653jenss!
Bewertet 26. Juli 2020

In diesem Sommer waren wir im Juli wieder mit unseren Enkeln in Graal-Müritz.
Unser erster Weg führte uns in das Strandhus, wo wir sicherheitshalber vorab reserviert hatten.
Wie jedes Mal wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient.
Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und die Portionen groß und trotzdem preiswert.
Die Coronaregeln wurden vorbildlich eingehalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 256klausb!