Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunderschöne Hütte mit traumhaftiger Blick aufs ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Hütte im Zillertal im Sommer. Das Ferienhaus ist mit dem Auto erreichbar.
Hütte im Zillertal im Winter. Das Ferienhaus ist mit dem Auto auch im Winter gut erreichbar. Schlafzimmer 1 in der Hütte im Zillertal
Verfügbarkeit prüfen
Schlafzimmer 4 in der Hütte im Zillertal
Schlafzimmer 3 in der Hütte im Zillertal
Ausblick über das Zillertal
Hütte im Zillertal
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 1 Bad, 9 Schlafmöglichkeiten
Stummerberg, Tirol, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 9 Bewertungen

Natas W
“Wunderschöne Hütte mit traumhaftiger Blick aufs Zillertal”
Bewertet am 14. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Eine sehr schöne Wohnung, eher eine grosse Hütte mit geräumlichen Zimmern. Der Blick ist wirklich sehr schön. Gemütliche Küche mit Sitzeck und separates Wohnzimmer mit Sitzeck und Kamin. Mit mehrere Gäste ist das sehr angenehm! Nur 10 minuten zum runterfahren nach Stumm und Kaltenbach (Talstation)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Management-Antwort
14. Mär 2018
Vielen Dank für die Bewertung
Lotti L
“super nett und tolles uriges Haus”
Bewertet am 16. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Wir haben sehr gern dort gewohnt. Die Hütte ist 10Min zum Skigebiet Kaltenbach entfernt. (wo auch regelmäßig ein Taxi fährt, falls man mal nicht den Berg hochkommt) Man wohnt dort direkt in der Natur, dahinter ist ein Bach, was ich als sehr erholsam empfunden habe. Die Kinder konnten rausgehen und rodeln oder einfach im Schnee spielen. Die Vermieterin ist sehr nett. Man kann schön zusammen essen in einer großen Essecke und in der Küche könnten auch noch 6 Leute sitzen. Die Zimmer sind auch schön!
Wir waren rund um zufrieden. Das einzige Manko war, dass wir eine zweit Dusche und Waschbecken vermisst haben. Aber damit konnten wir uns arrangieren.
Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
512Felix1 ...
“Tolle Hütte in toller Lage”
Bewertet am 22. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Unkomplizierte Anfahrt zur Hütte. Mit 4 großen Schlafzimmern ist genug Platz für acht Personen. Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit, gerne wieder. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2017
petrasveh ...
Prag, Tschechien
“Schone Natur”
Bewertet am 11. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr schone Unterkunft und sehr schone Umgebung. Unsere Familie hat hier eine angenehmene Urlaub vebracht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Alexander ...
“Perfekte Hütte für ein Wochenende mit Freunden”
Bewertet am 25. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

- Nette Hausbesitzer/Vermieter
- Hütte hat alles was man brauch
- liebevoll eingerichtet
- einfach nur empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: April 2017
mjungehue ...
Potsdam, Deutschland
“gemütlich, urig, wunderschön gelegen, absolut familientauglich”
Bewertet am 13. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Traumhaftes, geräumiges Holzhaus mit überdachter Terrasse, hübschen Zimmern, gemütlicher Stube und Küche mit Esstisch und Ecksitzbank in 1000 m Seehöhe, 400 Meter über Stumm. Skifahren in Kaltenbach in 10 min. Fahrweg. Das könnte bei Schnee bis ins Tal etwas länger werden :-).

Aufenthaltsdatum: März 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung