Ibis Budget Brussels South Ruisbroek
83 $*
109 $*
101 $*
  • Restaurant
Jam Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
  • Pool
Bewertet 26. April 2013

Das Hotel liegt südlich der Innenstadt. Mit dem Bus Nr. 50 erreicht man die Metro-Station Gare Midi. In der Nähe ein großes Areal mit Einkaufs- und essmöglichkeiten. Föhn muß man mitnehmen - sonst ist alles im Zimmer. Der Flachbildfernseher bietet in deutscher Sprache ARD, ZDF, 3Sat, Eurosport und ZDF info.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, BOZAR!
Cdebruycker, Manager von Ibis Budget Brussels South Ruisbroek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Brussels South.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Carolina De Bruycker

Bewertet 2. April 2013

Kleine, praktische Zimmer - tolle Farb-Dusche, nette Rezeptionisten (mehrsprachig), die auch Tipps zum Nahverkehr und Sehenswürdigkeiten geben konnten, kinderfreundlich, gute Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an Brüssel City - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, jujubebert!
Cdebruycker, Manager von Ibis Budget Brussels South Ruisbroek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 29. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sarreguemines, France
Bewertet 20. März 2012

ich war sehr zufrieden,das Hotel war sauber,ruhig,mit parkplätzen,einfach gut.Hotelbedinung war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist neu .

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!