“Hotel südlich der Innenstadt”

Ibis Budget Brussels South Ruisbroek
Nr. 1 von 2 Hotels in Ruisbroek
Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt südlich der Innenstadt. Mit dem Bus Nr. 50 erreicht man die Metro-Station Gare Midi. In der Nähe ein großes Areal mit Einkaufs- und essmöglichkeiten. Föhn muß man mitnehmen - sonst ist alles im Zimmer. Der Flachbildfernseher bietet in deutscher Sprache ARD, ZDF, 3Sat, Eurosport und ZDF info.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, BOZAR!
Cdebruycker, Manager von Ibis Budget Brussels South Ruisbroek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Brussels South.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Carolina De Bruycker

Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget Brussels South Ruisbroek
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2013

Kleine, praktische Zimmer - tolle Farb-Dusche, nette Rezeptionisten (mehrsprachig), die auch Tipps zum Nahverkehr und Sehenswürdigkeiten geben konnten, kinderfreundlich, gute Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an Brüssel City - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, jujubebert!
Cdebruycker, Manager von Ibis Budget Brussels South Ruisbroek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 29. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, seppetoneli!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sarreguemines, France
Bewertet am 20. März 2012

ich war sehr zufrieden,das Hotel war sauber,ruhig,mit parkplätzen,einfach gut.Hotelbedinung war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist neu .

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Chemnitz
Bewertet am 20. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dortmund Germany
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist für Kurzreisen zu empfehlen, jedoch würde ich mir wünschen, dass es mehr deutschsprachige Fernsehprogramme( nur ein Sportprogramm) gibt. Ich habe schon mehrmals in verschiedene Hotels in Belgien übernachtet, alle hatten 4 - 5 deutschsprachige Programme.Ich denke ,das im heutigen Zeitalter der Technik dies auch in diesem Hotel möglich ist, denn auch im Urlaub möchte ich informiert sein,z.B Nachrichten oder auch am Abend unterhalten werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. November 2011

Mein Mann und ich hatten übers Wochenende ein Zimmer im Etap Hotel. Es war gut sauber und für das nötigste gut ausgestattet....Fernsehen war im Preis mit inbegriffen was jedoch nicht das W-Lan betraf welches 10 Euro Pro Tag (!) kosten sollte und unserer Meinung nach ein wenig zu teuer war. Das Frühstück für 7 Euro extra war ok; Brot, Müsli, Baguette...nur die Aufschnitt Wahl war ziemlich gering. Die Zimmer hätten nach unserem Geschmack etwas liebevoller gestalltet sein können, da pure weisse Wände mit einem hauch Mintgrün doch ehr steril wirkt. Für ein Wochenende wars jedoch ok. Personla war allseits Freundlich und Hilfsbereit :)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sina R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruisbroek.
Best Western Hotel Brussels South
Nr. 6 von 22 in Saint-Gilles
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 9 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Ibis Budget Brussels South Ruisbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Brussels South Ruisbroek

Anschrift: Vorstsesteenweg 100, Ruisbroek, Sint-Pieters-Leeuw 1601, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Sint-Pieters-Leeuw > Ruisbroek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Ruisbroek
Preisklasse: 42€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Brussels South Ruisbroek 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Brussels South Ruisbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.