“praktisch für Städtereise nach Brüssel”

Ibis Budget Brussels South Ruisbroek
Nr. 1 von 2 Hotels in Ruisbroek
Mannheim, Germany
“praktisch für Städtereise nach Brüssel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Kleine, praktische Zimmer - tolle Farb-Dusche, nette Rezeptionisten (mehrsprachig), die auch Tipps zum Nahverkehr und Sehenswürdigkeiten geben konnten, kinderfreundlich, gute Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an Brüssel City - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, jujubebert!
Cdebruycker, Manager von Ibis Budget Brussels South Ruisbroek, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Brussels South

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

ich war sehr zufrieden,das Hotel war sauber,ruhig,mit parkplätzen,einfach gut.Hotelbedinung war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist neu .

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist für Kurzreisen zu empfehlen, jedoch würde ich mir wünschen, dass es mehr deutschsprachige Fernsehprogramme( nur ein Sportprogramm) gibt. Ich habe schon mehrmals in verschiedene Hotels in Belgien übernachtet, alle hatten 4 - 5 deutschsprachige Programme.Ich denke ,das im heutigen Zeitalter der Technik dies auch in diesem Hotel möglich ist, denn auch im Urlaub möchte ich informiert sein,z.B Nachrichten oder auch am Abend unterhalten werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Mein Mann und ich hatten übers Wochenende ein Zimmer im Etap Hotel. Es war gut sauber und für das nötigste gut ausgestattet....Fernsehen war im Preis mit inbegriffen was jedoch nicht das W-Lan betraf welches 10 Euro Pro Tag (!) kosten sollte und unserer Meinung nach ein wenig zu teuer war. Das Frühstück für 7 Euro extra war ok; Brot, Müsli, Baguette...nur die Aufschnitt Wahl war ziemlich gering. Die Zimmer hätten nach unserem Geschmack etwas liebevoller gestalltet sein können, da pure weisse Wände mit einem hauch Mintgrün doch ehr steril wirkt. Für ein Wochenende wars jedoch ok. Personla war allseits Freundlich und Hilfsbereit :)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Sina R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, gutes Preis Leistungs-Verhältnis, relativ lange Anreise ins Zentrum. Falls man sparen will und trotzdem eine vernünftige Unterkunft sucht, ein guter Tipp

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruisbroek.
BEST WESTERN Hotel Brussels South
BEST WESTERN County House Of Brussels
Campanile Brussels Drogenbos
Campanile Brussels Drogenbos
Nr. 1 von 1 in Drogenbos
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von fünf Punkten 1.778 Bewertungen
Escale Hotel
Escale Hotel
Nr. 165 von 199 in Brüssel
Ibis Budget Brussels Airport

Sie waren bereits im Ibis Budget Brussels South Ruisbroek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Brussels South Ruisbroek

Unternehmen: Ibis Budget Brussels South Ruisbroek
Anschrift: Vorstsesteenweg 100, Ruisbroek, Sint-Pieters-Leeuw 1601, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Sint-Pieters-Leeuw > Ruisbroek
Nr. 1 von 2 Hotels in Ruisbroek
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Brussels South Ruisbroek 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Brussels South Ruisbroek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.