Bewertet 7. August 2010

Ich habe das Panorama Royal für einen Seminaraufenthalt mit meiner Firma besucht. Dabei habe ich sowohl den Seminar- wie auch den Wellnessbereich kennengelernt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Die Homepage mit ihren Aussagen zu Kraftquellen u.ä. hat mich im Voraus eher abgeschreckt. Tatsächlich ist vor allem der Wellnessbereich ziemlich esoterisch angehaucht und auch im Zimmer steht energiespendendes Wasser, ansonsten kann man diesen Aspekt des Hotels wenn man möchte auch ignorieren. - Das Personal war in dieser Hinsicht vollkommen unaufdringlich und auch allgemein sehr freundlich.
Mein Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Auch das Bad mit Dusche war schön. Ein Sprung im Schminkspiegel und etwas zu wenig Haken für Handtücher sind meine einzigen negative Kritikpunkte.
Der Seminarraum war edel in rot gestaltet. Die Verköstigung sowohl in den Kaffeepausen wie auch mittags und abends war sehr lecker. Nur die Bar ist auf größere Gruppen nicht eingestellt...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zwergin!
Bewertet 2. August 2010

Bin viel unterwegs, aber diesmal hatte ich nichts zu meckern. Das Hotel liegt ruhig und es gibt kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet (es gab in meinem Zimmer aber keine AC). Der Blick vom Zimmer ins Tal einfach super. Der Spa-Bereich lies auch nichts zu wünschen übrig und das Essen im Restaurant war gut und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, leocornelia!
Bewertet 4. Juli 2010

Als Geschäftsreisender mit durchschnittlich zwei Übernachtungen pro Woche sieht man viele Hotels. Dieses ist von allen Hotels, die ich bisher besucht habe eines der besten (Reisegebiet: Süddeutschland, Schweiz + Österreich). Das Hotel ist relativ neu und verfügt über moderne aber dennoch sehr gemütliche Zimmer.
Bei meinem Aufenthalt hatte ich ein Zimmer im zweiten Stock mit direktem Blick in das Inntal. Die Wellness Landschaft mit verschiedenen Saunen und Hallenbad sind absolut Top. Kostenloses WLAN im Zimmer sowie ein reichaltiger Obstteller (Apfel, Kiwi, Feige u.a) auf dem Zimmer runden die ganze Sache ab. Das das Frühstück kaum zu topen ist, muss man hier wohl nicht erwähnen!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rasti1970!
Bewertet 28. Juni 2010

Das Panorama Royal Hotel in Bad Häring liegt oberhalb der Stadt Wörgl mit einem traumhaften Blick über das Inntal. Das Hotel ist kürzlich vergrößert worden und hat sich auch in der Qualität etwas geändert. Früher ein grandioses Wellness Hotel, wird es langsam zum Seminarhotel und damit etwas unpersönlicher. Trotzdem sind die Zimmer immer noch groß und freundlich eingerichtet, die Aussicht ist überall wunderschön und der große Wellness Bereich ist gut ausgestattet.
Das Hotel ist ein guter Platz zum Abendessen, auch wenn die Kreativität der Karte stark abgenommen hat. Die Überraschungen sind tirolerischen Standards gewichen. Nicht zu empfehlen ist leider der sonntägliche Brunch, bei dem es nur um Masse(nabfertigung) und nicht im Klasse geht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, plus_ultra_77!
Bewertet 3. März 2010

Einst als Wellnnesshotel gebaut, jetzt kombiniert mit Seminarhotel. Infrastruktur stimmt, aber total unpersönlich. Im Speisesaal herrscht eine freundliche Abfertigung, Dauergäste werden nicht mit Namen angesprochen- alles sehr anonym

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, meusele!