Bewertet am 31. März 2018

Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit fantastischem Blick über das Tal auf die Berge. Der Aufpreis ist durch den Blick auf jeden Fall wert. Das Hotel ist inhabergeführt, das merkt man, der Chef und seine Partnerin sind allzeit gegenwärtig und sorgen dafür, dass auch die Kleinigkeiten stimmen. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Betriebsklima sehr gut ist, es wurde viel gelacht. Das Essen (Qualität und Menge) und Service waren sehr gut. Die Auswahlmöglichkeit am Abendessen ausgezeichnet, die Preise der Weine dem Standard des Hotels angemessen. Nun zum Wellnessbereich: Ja er ist sicher 5.000 qm gross. Jedoch ist die Aufteilung nicht optimal. Der Schwimmbereich mit dem zusätzlichen Solebecken ist sehr gut, auch der im Sommer benutzbare zusätzliche Pool läd zum Schwimmen ein. Der Jacuzzibereich ist für die Grösse des Hotels zu klein, ggf. hier einfach einen zweiten bauen. Die Anzahl der Liegen bei Vollbelegung des Hotels zu wenige. Der Saunabereich ist zwar von der Anzahl der Saunen/Dampfbäder sehr gut, jedoch - und das muss man deutlich sagen, für die Grösse des Hotels einfach zu klein. Wenn das Hotel gut belegt ist, und das hatten wir am Wochenende erlebt, geht es hier zu wie im Hühnerstall. Dann ist es leider sehr sehr eng. Die Anzahl der Duschen - sorry - deutlich zu wenige. Auch die Ablagemöglichkeiten für Saunatücher und Bademäntel sehr begrenzt. Hier sollte unbedingt was getan werden.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können das Hotel mit vorgenannten Einschränkungen empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Duffy123004!
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Februar im Skiurlaub und zu hast im Panorama Royal. Alles war einfach hervorragend! Toller Service, egal ob beim Empfang, beim Abendessen, Spa Bereich oder Abschied. Vielen Dank an das tolle Team, die jeden Tag alles geben!
Das Essen war toll ausgewählt dekoriert und zubereitet - vorzüglich!
Das Zimmer war sehr sauber und schön und man konnte sich sogar ein Kissen aussuchen um es zu testen.
Der Spa Bereich war wirklich klasse und wir haben uns einfach super erholen können. Auch die Massage (Kräuterstempel Massage) die wir spontan gebucht hatten war toll.
Im ganzen Hotel kann man die Liebe zum Detail sehen. Hier fehlt es an nichts.
Morgens wurden uns sogar die gefrorenen Scheiben meines Autos gekratzt
Vielen Dank an den tollen Aufenthalt. Wir würden es jederzeit jedem empfehlen dort hin zu reisen wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 142ninal!
Bewertet am 24. Februar 2018

Ein tolles Aufenthalt für die Familie mit 2 Kindern in einem ganz neuen (December 2017) Spa Suite. Das Zimmer war so groß. dass wir alle genug Platz hatten. Das Eltern Schlafzimmer war abgetrennt, sehr schöne Einrichtung mit Nespresso Machine und 2 Balkons mit Blick. Essen: viel und abwechslungsreich, für jeden Geschmack. Das Programm im Hotel: toll, yoga mit einem Indischen Lehrer, Meditation und viel mehr. Spa: auch sehr schön. Einziges minus ist, dass die Spa Behandlungen besser beschrieben oder bei der Buchung erklärt sein sollten. Es war nicht ganz klar, dass Rasul Bad "do it your self" ist, was auch ganz in Ordnung ist. Ausserdem, es hat sich herausgestellt, dass die Ayurvedische Massage muss auf leeren oder nicht vollen Magen gemacht werden und nicht gleich nach dem Frühstück. Also für nicht Skifahrer gibt es genug zu tun!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sulivan72!
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, fantastisches Zimmer (suit), toller Wellnessbereich, gutes Essen, aufmerksames Personal- alles gut. Aber dieser Ausblick aus dem Fenster ist einfach unbeschreiblich schön!
Ich komme bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, L1347BHsandrab!
Bewertet am 23. Dezember 2017

Durch meine Tätigkeit bei einem exklusiven Reisemagazin lerne ich sehr viele tolle Hotels kennen. Das Panorama Royal wurde zum neuen Wellnesstempel in Österreich! Der große Umbau ist abgeschlossen! Die Neueröffnung erfolgte zeitgerecht vor Weihnachten.

Das Panorama Royal ist die perfekte Anlaufstelle für Entspannungsurlaube auf höchstem Niveau. Die neugestaltete Relaxoase umfasst Wasserwelten, eines der wenigen Salzwasserbecken in Österreich und unterschiedliche Saunaarten.

Ausgezeichnetes Essen!

Sehr zu empfehlen ist das Panorama Royal auch als Seminarhotel. Sowohl privat als auch für Firmenevents kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Inntalblick, ganz besonders die neuen Suiten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017