Bewertet 14. August 2017

Hatte mit meiner Mutter ein Wellness-Wochenende (2 EZ) gebucht.
Freundlicher Empfang, überhaupt als Plus zu erwähnen: überall sehr nette und freundliche Leute, sei es an der Rezeption, im Wellness-Bereich oder im Restaurant. Zimmer allerdings nur "na ja". Ich hatte die günstigste Kategorie gebucht (immerhin 450,- p.P. für 3 Nächte), mein Balkon ging daher auf die Feuertreppe, was zur Folge hatte, dass ich die beiden Fenstertüren nie offen lassen konnte (auch nachts nicht), da diese dann von aussen leicht zugänglich waren. Eine generelle Klima-Anlage gibt es nicht (jedenfalls nicht in unseren Zimmern), man hatte - durch die Hitze - allerdings mobile Lüfter in den Zimmern aufgestellt, die aber a) laut sind und b) auch keine wesentliche Kühlung brachten. Hier also Abzüge - auf der anderen Seite: wann ist es schon mal über 30C? Wellness-Bereich: schön gemacht und auch zu dieser Zeit nicht überlaufen. Wenn das Hotel voll ist, weiss ich´s allerdings nicht. Essen: sowohl Frühstück als auch Abendessen prima - hier gibt es nichts auszusetzen, weder qualitativ nach quanitativ. Besonders schön fand ich, dass man nicht schon morgens ankreuzen muss, was man abends essen möchte (wie in vielen Hotels üblich).
Zwei Dinge fanden wir nicht so toll: erstens die Baustelle, von der man natürlich bei Buchung nichts gesagt hat und deren Lärm ab 7 Uhr morgens sicherlich das ganze Hotel mitbekommt. Hier baut das Hotel einen weiteren Trakt an, der bestimmt toll wird, wenn er fertig ist - jedoch die Gäste heute hören die Baustelle und sehen sie auch.... Zweitens hatte man einen Fussball-Club von "Al Ain" im Hotel und ich finde es irgendwie störend, wenn sich andere Gäste telefonierend beim Abendessen (im Trainingsanzug) per Hand vom Buffet bedienen und ständig rein und raus laufen...- dafür kann natürlich das Hotelmanagement nichts (denn eigentlich hätten die Herrschaften einen separaten Raum gehabt), aber es war halt so.
Alles in allem daher nicht die volle Punktzahl.

Aufenthalt: August 2017
4  Danke, cathie505!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Der Baukran im Garten ist ja nur vorübergehend aber wenn andauernd die wlan Verbindung abbricht nützt mir der Wellnessgarten überhaupt nichts. Mit iphone und android Tablett das selbe Dilemma.

Gruß
Hardy

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, hardyzehe!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Um mit dem Positiven zu beginnen: Das Dreiviertelpensions-Essen ist ok, die offenen Weine pro Viertel im Rahmen, die Kellner freundlich u. aufmerksam. Im Moment ist hier Baustelle, bei der Buchung beachten. Starker Betonduft( für Bauleute im Urlaub nogo), Kran- u. Baugeräusche, störend auch die Gartenverkleinerung mit Bauzaun und - Containern. Dumm gemacht: die Parkplätze zur Ostseite, wie in US-Motels.Beton statt Garten. Schlecht. Sehr gemischtes Publikum.Hunde dankenswerter Weise nicht im Restaurant. Der Wellnessbereich sehr unübersichtlich.Zimmer naja, wer auf eine Klimaanlage verzichten kann, dafür ein Fensterchen zum Bad, um den Partner auch dort fest im Blick zu behalten. Bei uns gabs keinen richtigen Kleiderschrank.In Luxusterminologie: Kleiderstangen "begehbar".Fazit: Für mich nur eine Herberge für Kurzaufenthalt. Im Urlaub wüßte ich hier nichts zu beginnen.Die Landschaft ist durch Steinbrüche z.T. entstellt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Udo S!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren BRUNCH und wurden nicht enttäuscht.
Es war wirklich alles ausreichend und in Top Qualität vorhanden.
Nette Bedienung - tolles Ambiente - Vorspeisen , Nachspeisen, Hauptspeisen soweit das Auge reicht.
TOP - Weiter so ....

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Daniela R!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen, wunderschönes Ambiente, leider hatte es geregnet, auf der Terrasse gibt's tollen Ausblick in das Inntal. Essen absolut toll super freundliches Personal, nur gibt es Klimaanlage, es war sehr warm und schwül im Restaurant.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 14ralfk!