Panorama Royal
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2014

Das Panorama macht seinem Namen alle Ehre: Eine wunderbare Aussicht über das Inntal von den meisten Zimmern, der Terrasse, dem Swimmingpool. Es liegt auf ruhig auf einem sanften, grünen Hügel. Wir genossen ein paar Tag mit unserem Hund, der ebenfalls willkommen war. Gute Spaziermöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Sehr schöne, gepflegte, helle Zimmer, toller Pool- und Wellnessbereich, der neben der Kraft durch verschiedene Steine (glauben Sie's oder nicht) durch geräumige Saunen, verschiedene schöne Ruheräume usw. besticht. Ausgezeichnetes Essen, das durchaus Gourmet-Qualität hat, ohne dass die Portionen zu klein wären. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick gegen Westen sind den Aufpreis wert
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adlerauge09!
Stepahnie S, Leiter Front Office von Panorama Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2014

Hallo Adlerauge09!

Wir möchten uns vielmals für ihre Bewertung auf dieser Plattform bedanken. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie bei uns entspannen konnten.
Gerne werden wir natürlich auch der Küche Ihr Lob weiterleiten, es ist schön, so etwas zu hören. Wir sind täglich bemüht, unser Bestes zu geben und arbeiten stetig an uns, um dieses Niveau zu halten bzw. uns zu verbessern.

Wir würden freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

i.A. Marcel Bachnick / Rezeptionsleiter
und das gesamte Team vom Panorama Royal

Bewertet 28. Juli 2014

Das Wellness Schloss Panorama Royal besticht vor allem durch seine phantastische Lage und das ausgezeichnete Wellnessangebot. Es lohnt sich auf jeden Fall eine der besseren Zimmerkategorien (Opal plus) zu wählen. Die Zimmer sind gross, hell und schön. Beim aktuellen Aufenthalt erhielten wir ein Zimmer mit einem Bad, das eher schlechte Lichtverhältnisse hatte. D.h. die Ladies sollten umgedingt ihren eigenen Kosmetikspiegel mitbringen.
Das Wellnessangebot ist sehr breit, die Installationen modern und nie überlaufen. Die Küche ist gut, das Frühstücksangebot für ein 4+ Haus überdurchschnittlich. Die Qualität der Speisen ist tadellos, einziges Manko ist der Service.
Nachdem wir beim Check-In einen Tisch fürs Abendessen reservieren wollten, wurde uns gesagt, dass das Hotel zur Zeit wenig belegt sei und wir ohne Reservation einfach zum Abendessen erscheinen können. Als wir dann im Restaurant ankamen, hat uns die Restaurantleiterin mitgeteilt, dass das Restaurant praktisch voll sei und Sie wollte uns einen Tisch in einer rustikalen Stube geben. Nach einigem Hin und Her haben wir dann dennoch einen Tisch am Fenster erhalten, neben einer Familie mit zwei rund sechs Monate alten Babies, denen es bei einer Nanny im Zimmer sicher wohler gewesen wäre.

Die Kommunikationsproblem zwischen Front Desk und Restaurant war aber nicht das einzige. Wir wurden von ca. sechs Personen bedient, die sich untereinander nicht absprachen. Beim Wienerschnitzel fehlten die Preiselbeeren, die Getränke wurden nie nachgeschenkt. Bei der Nachspeise mussten wir uns richtiggehend durchkämpfen, bis wir die richtige Karte bzw. Empfehlung erhielten mit dem Ergebnis, dass das Nachtessen nicht so entspannt ausfiel, wie wir uns das gewünscht hätten, da wir selbst die Koordination des Service übernehmen mussten. Die einzelnen Personen waren alle sehr nett, jedoch fehlt es an Führung, Koordination und Know-how. Dies war unser vierter Aufenthalt im Wellness Schloss Panorama Royal und wir hoffen, dass es sich bei diesen Servicemängeln um ein vorübergehendes Formtief handelt.
Wir werden sicher wieder einmal das Hotel besuchen, die Lage und das Wellness sind einfach super.

Zimmertipp: Zimmerkategorie Opal oder höher wählen. Die Preisdifferenzen sind nicht gross. Umbedingt Südseite.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SSteinmann!
Bewertet 7. Juli 2014

Sehr nettes Haus , Schöner neuer Saunabereich, gutes Abendbuffet (Mittwoch italienischer Abend), leider keine Klima, große Zimmer, kostenloses W-Lan, saubere Zimmer, super Ausblick,
sehr helle Zimmer also wer länger schlafen will - Vorhänge zuziehen.

Zimmertipp: Ostseite ist die Straßenseite, Westseite geht Richtung Garten,
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harry S!
Bewertet 8. Juni 2014

Großzügiger, wahrhaft traumhafter Panorama-Wellnessbereich. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und saubere Zimmer. Sehr positive Resonanz auf eine wegen Krankheit kurzfristige Absage einer Wellnessbehandlung. Diese wurde nicht genutzt und auch vom Hotel nicht verrechnet. Sehr freundlich und nicht selbstverständlich.
Die Terrasse bietet ebenso wie der Wellnessbereich einem zum Namen des Hotels passenden traumhaftem Panoramablick in die Berge.
Die Lage des Hotels ist auf einer Anhöhe und unweit von schönen Ausflugszielen gelegen.

Dieses Hotel bietet im Vergleich zu vielen der selben Kategorie zugehörigen Mitbewerbern wirklich ein stimmiges und der Kategorie entsprechendes Gesamtpaket, das besonders durch den großzügigen Wellnessbereich hervorsticht.

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Küche im Rahmen der Halbpension.

Auf ein Wiedersehen!

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Pool lohnen sich wegen des Blicks und der Ruhe im Vergleich zu den straßenseitigen Zimmern. Aber auch diese sind in ländlicher Umgebung gelegen, daher hält sich auch der Straßenlärm in Grenzen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gilde B!
Bewertet 13. Februar 2014

Ein Hotel mit 4 Sternen und dem Zusatz S, also ****s. Das passt, genau so wie auch der Name Panorama passt. Eine tolle Aussicht, sowohl von den Terrassen als auch San den Zimmern. Ich musste nach Ankauf gegen Mittag Ziemlich lange auf das Zimmer warten. Es hat sich durchaus gelohnt, denn ich bekam ein sehr geräumiges Zimmer mit schöner Möblierung. Dank sehr großer Fenster war es wunderbar hell. Im Eingangsbereich War ein großer Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln und einem Zimmersafe. Ein separates WC mit Waschbecken: Prima. Das großzügige Badezimmer mit (nur einem) Waschbecken, Wanne und extra Dusche. Ein Rundbogenfenster gibt Blickkontakt zum Schlafbereich und umgekehrt. Das Bett: sehr gut, eines der besten Hotelbetten nach meiner Erinnerung. Davor, ebenfalls Großzügig bemessen, Couch, Sessel, Tisch, Schreibtisch mit Stuhl und ein großer Fernseher darüber. Die Aussicht hatte ich bereits erwähnt.
Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, wir waren zu einer Tagung hier, die freie Zeit war knapp bemessen. Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet mit moderner Steuerung von Beamer und Ton. Die Pausenterrassen und aufmerksamer Service runden das Bild ab. Leckere Sachen gab es in den Pausen. Das gilt auch für das Frühstück. Außer dem Büffetangebot hat das Personal gerne auch Sonderwünsche erfüllt. Mittagsbuffet und Abendessen haben nicht ganz überzeugt. Besonders die Fischgerichte waren eine Enttäuschung, das Fleisch war immer die bessere Wahl..
Noch ein Wort zur Lage: Der kleine Ort Bad Häring ist nicht so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, das etwas abgelegene Hotel noch viel weniger. Ohne Auto ist man hier verloren.

Zimmertipp: Die schönere Aussicht hat man auf der Poolseite, man hört hier auch die Straße nicht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, haribeau!