Panorama Royal
209 $
Hotels.com
139 $
  • Restaurant
Pension Schenkenfelder(Bad Häring)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
TripAdvisor
Ferienhaus Kramerl(Bad Häring)
TripAdvisor
Bewertet 22. Januar 2014

Zimmer entsprechen absolut einem 4S-Standard, Personal sehr freundlich, sehr schöner Blick auf die Berglandschaft und ein super Wellness-Bereich: beheitzter Außenwhirlpool (im Winter!), div. Saunen, überall kostesloses Felsquellwasser und diverse Wellness-Teesorten. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Abendessenkarte war doch vom Angebot doch etwas zu übersichtlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Tal buchen!! Atemberaubender Panoramablick
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, My-Amy2006!
Bewertet 6. November 2013

Lage: Etwas außerhalb von Bad Häring, sehr ruhig gelegen.
Garagen sind vorhanden, müssen aber mit 8,00 Euro pro Tag extra bezahlt werden. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Zimmer: wir hatten eine Suite, die sehr geräumig war mit Sitzgruppe, Bad mit Dusche und Wanne und WC getrennt, großer Flach TV, Safe. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Das Hotel bietet verschiedene Körnerkissen als Kopfkissen an.
Essen: am Freitag gab es Galadiner mit 6 Gängen + Vorspeisen/Salatbuffet am Samstag normal, 4 Gänge + Vorspeisen/Salatbuffet jeweils sehr sehr gut. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, umfangreich und sehr schmackhaft. Die Getränkepreise sind akzeptabel und nicht überzogen.
Service: freundlich, unaufdringlich und nicht steif. Wir waren rundum zufrieden
Wellnessbereich: Die Ganzkörpermassage mit heißem Öl war am Rücken gut, ansonsten eher Streicheleinheiten. Das heiße Traubenkernöl war eine Wohltat für die Haut. Leider sind die Preise für die Massagen etwas zu hoch im Vergleich mit anderen Häusern. Die beiden Pools (innen und außen) sind schön angelegt, die Saunen und die Ruheräume sind top. Insgesamt ein Haus, das man uneingeschränkt für einen entspannten Urlaub empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Suite, die in unserem Paket enthalten war ist sehr geräumig. Für einen Kurzurlaub genügt aber sicher auch ein normales Zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anschy!
Bewertet 23. August 2013

nachdem ich im april bereits eine übernachtung in diesem großartigen hotel genießen durfte bin ich im august nur wegen des wellnessbereichs zum auspannen hergekommen -
eine traumsaunalandschaft mit sehr nettem, aufmerksamem service.
angenehmen anwendungen und.... ihr müsst es selbst probieren - jedenfalls nur zu empfehlen
anschließend in die schönen betten fallen und den blick über das tal genießen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ina R!
Bewertet 13. Juli 2013

Das Panorama Royal ist ein absolutes superior Hotel mit allem erdenklichen Komfort. Jeder Bereich im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zu vorkommend und sehr professionell. Der SPA Bereich ist top und lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin W!
Bewertet 9. Juni 2013

Das Hotel hat den Namen Panorama wirklich verdient. Wir waren dort für eine Nacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Restaurant und den Wellnessbereich haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe K!