“Ideal für eine Hochzeitsreise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Schloss Panorama Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Wellness Schloss Panorama Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Schloss Panorama Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
26532 Großheide
“Ideal für eine Hochzeitsreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Frühstücksbuffet: reichhaltige Auswahl und super Service!
Abendessen bei Menü: ausgezeichnete Speisenzusammenstellung, geschmacklich ausgezeichnet und ebenfalls bester Service.

Personal an der Rezeption, im Restaurant, in der Wellnessabteilung und das Housekeeping: immer freundlich, hilfsbereit und herzlich.

Zimmer: groß, sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist hier die Kopfkissenauswahl.

Wellnessbereich: gepflegte Anlage, etwas kleines Außenbecken, ausreichend Platz zum Ausruhen im Innen- und Außenbereich; gepflegte Sauna; optimal ausgestatteter Fitnessraum.

Nach unserem Kurzurlaub waren wir erholt und ausgeruht. Schade das wir einen so weiten Anreiseweg (1100 km) haben, ansonsten wären wir zukünftig bestimmt öfter an diesem Ort der Entspannung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, mgrunau!

Aschau im Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe mit meiner Freundin ein Wellness-Wochenende verbracht.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Der Eingangsbereich mit Bar ist sehr schön und offen gestaltet. Die Lage und der Ausblick ist traumhaft schön.
Das Essen auf der a la carte -Karte war sehr mager und für das Essen zu teuer.
Service war nicht gut organisiert aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Brigitte W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten Last-Minute direkt auf der Hotelseite gebucht. Wenn man max. 7 Tage vor Anreise anfragt gibt es ein freies Zimmer vergünstigt + Halbpension. 100 € pro Person und Nacht finde ich angemessen. Vielleicht auch noch ein paar Euro mehr. Aber die Normalpreise nur mit Frühstück sind etwas happig. Das Hotel rechtfertigt das mit seinem Bioanspruch und dass man Gesundheitswasser, sogenanntes Ganderwasser, anbietet.
Es gibt ansonsten nichts auszusetzen. Tolle Lage mit Blick ins Tal, sehr gepflegt, sauber und neuwertig. Vor allem der Wellnessbereich, der laut Nachfrage erst vor knapp 1 Jahr renoviert wurde. Man sagte uns, dass regelmäßig, im Schnitt alle 2-3 Jahre, Geld in die Renovierung eines Gebäudeteils gesteckt wird. Obwohl das Hotel insgesamt erst etwa 12 Jahre existiert. Wie gesagt, die Neuwertigkeit sieht man ihm an.
Den Wellnessbereich empfand ich alles andere als klein. Er ist sehr schön angelegt und ein Liegeplatz findet man immer.
Essen und Freundlichkeit war ebenfalls sehr gut.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man mal für 3 Tage abschalten möchte.
Von München auch nur eine gute Stunde mit dem Auto entfernt.
Wir wollen nochmal im Sommer wiederkommen, weil die Aussenterrasse mit Fernblick ist der Hammer. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir bei der Ankunft bekommen, als die Sonne schien und wir unseren Willkommensdrink dort getrunken haben. Ich kann mir gut vorstellen bei schönem warmen Wetter dort einen ganzen Abend zu verweilen und eine gute Flasche Wein dabei zu genießen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sven S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hotel
Wir waren im Februar im "Wellness Schloss Panorama Royal". Eine angenehme Eingangshalle, mit Bar. Der Name „Wellness Schloss“ wird etwas grossgeschrieben. Das Hotel ist sehr schön und die Aussicht genial aber was den Wellness-Bereich betrifft, etwas mager. Auch der Fitness-Raum lässt Wünsche offen. Was zu beachten ist, es gibt keine Ausgangsmöglichkeiten. Man kann es exklusiv als „relaxing“ Ferien ansehen ansonsten muss man mit dem Auto irgendwohin fahren.

Die Zimmer sind sehr gross und sauber, was man unbedingt beachten muss, dass man ein Zimmer mit Balkon bucht und natürlich Südseite. Ansonsten verpasst man die wunderschöne Aussicht.

Wellness-Bereich
Eine Partner-Massage kennen sie nicht, um unsere Wünsche zu erfüllen, mussten sie extra einen zweiten Massagetisch in einen Raum stellen. Kaiserbad mit Cüpli wie man es an vielen Orten sieht, gibt es nicht. Wirklich schade. Der Ausdruck „Wellness Schloss“ müsste man anpassen. Das Hallenbad sehr aber sehr klein, das warme Aussenbad ebenfalls, höchstens 4 m2. Das Aussen-Schwimmbad war geschlossen. Liegestühle hat es genügend.

Restaurant / Bar
Das Essen war sehr gut, das Restaurant sehr schön. Die Kellner alle sehr nett und kompetent. Die Vorgesetzten, Jan oder der Direktor, naja… die Aufgabe als Vorgesetzten ist nicht jedermanns Sache. Der Jan benimmt sich eher wie ein Clown anstelle von einem Restaurant-Vorgesetzten. Der Herr Direktor läuft umher wie wenn er Krank wäre, immer mit einem Schal und eine Begrüssung ist eher eine Seltenheit. Der Eigentümer hingegen ist sehr nett und Unterhaltet sich auch mit den Gästen. Die Bar ist auch sehr gross und rauchen darf man übrigens dort auch.

Weiterempfehlung
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen aber, eher für Ski- oder Wanderferien. Für Wellness Ferien ist es wirklich zu mager.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Südseite und Balkon buchen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Gabriella-Giovanni!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben ein "Wellness-Wochenende" hier verbracht und waren von dem Hotel sehr angetan. Der Wellness-Bereich ist nicht riesig aber gross und ansprechend gestaltet. Die von uns gebuchten Anwendungen waren sehr gut, Liegen waren immer zu haben.
Wir haben abends a la carte gegessen, das Essen war gut, aber auch teuer. Der Service teilweise etwas chaotisch aber freundlich und bemüht. In der nahen Umgebung gibt es keine Alternativen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend! Wasser, Tee, Obst gibt es gratis.
Schöner Bar und Lounge-Bereich. Ansprechend gestaltete Zimmer und Bäder.
Die Lage mit Panorama-Blick ist sehr schön, ausserhalb vom Ort. Rundum viele Wandermöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, veranne!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

War im Sebtember für zwei Nächte im Panorama Royal. Hatte tolles Wetter zum wandern.4 Sterne plus, finde ich etwas zuviel, aber als gutes 4 Sterne Hotel zu empfehlen. Saunabereich bei geringer Hotelauslastung gut, bei Vollauslatung sicher zu klein. Ausstattung des Hotels eigentlich sehr schön, meine Suite wo ich wohnte würde wieder einmal einen neuen Anstrich benötigen. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Spa Angebot sehr gut. Whirlpool hat mir gefehlt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, babs1266!
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Positive vorweg: Die Zimmer sind groß, über die Küche kann man nicht klagen, das Panorama erstklassig.
ABER: Wir waren eine größere Gruppe, die für eine Hochzeitsfeier im Panorama Royal war und es gab gleich mehrere "eigenartige" Begegnungen mit den Rezeptionisten/dem Servicepersonal. Die Freundlichkeit ließ mehrfach zu wünschen übrig, ein Zimmer stand lange nicht zur Verfügung (mit den Worten "zum Feiern ist es eh egal, wo man schläft" bekam man nach einer Stunde Wartezeit endlich eines zugeteilt). In einem Stockwerk war eine Fußballmannschaft untergebracht, weshalb man am Weg zum Zimmer an Bergen von Fuballschuhen und Trickots vorbeiging. Ein Zimmer bot Blick auf ein altes, zum Hotel gehörendes Gebäude, das einen eher unaufgeräumten Eindruck machte.
Der Preis ist einem Hotel dieser Kategorie entsprechend - die Leistung war es nicht, wenn man mit Häusern dieser Klasse vergleicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Anma_305!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Häring.
Das Kronthaler
Nr. 9 von 49 in Kitzbühel
Kaiserhof
Kaiserhof
Nr. 3 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im Wellness Schloss Panorama Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Schloss Panorama Royal

Anschrift: Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Bad Häring
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Häring
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Schloss Panorama Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Schloss Panorama Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Royal Hotel
Panorama Royal Bad Haring