“Hotel, das seine Sterne verdient” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellness Schloss Panorama Royal

Wellness Schloss Panorama Royal
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Häring
“Hotel, das seine Sterne verdient”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir waren letztes Wochenende spontan Skifahren in Westendorf. Hatten am Vorabend sehr spät angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und konnte uns zwei Wunschzimmer reservieren. Das Hotel hat eine tolle und sehr ruhige Lage und der Blick vom Zimmer und vom Wellness in die Bergwelt ist super schön. Im Wellness gibt es mehrer Ruheräume, einen davon auch mit Wasserbetten. Der Pool innen ist schön, noch schöner ist der sehr warme kleine Pool im Freien, um die Seele baumeln zu lassen. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig mit einem schicken Bad. Hatten die Opalzimmer. Im Wellness gibt es Tee, Wasser, Nüsse und etwas Obst. Total klasse nach einem Skitag. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön und vielseitig. Am Sonntag gabs sogar Weißwürste. Schade, dass wir hierfür nicht so viel Zeit hatten, da es auf die Skipiste ging.
Etwas störend am Abend vor dem Kamin mit echtem Holz war nur das Wasserrauschen vom Wasserfall in der Lobby und vom UG vor dem Wellness. Auch der kleine Wasserstrudel im Garten könnte nachts abgeschaltet werden, dann ist es ganz ruhig, wenn die Fenster offen sind.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, whitejockey!

• Slowakisch zuerst
Roth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Traumhaft schönes Hotel in den Tiroler Bergen unweit von schönen Skigebeiten und Wandergebieten. Autobahnanschluss ist nicht weit entfernt. Wunderbarer Wellnessbereich vorhanden - hier können sie entspannen und auch geniessen. Parkplatz kostenlos vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Traumhaftes Frühstücksbuffet - bringen sie dafür genügend Zeit mit - halbe Stunde früher aufstehen lohnt sich!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Nikolaus0612!
Oggau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Wunderschön gelegen, herrlicher Ausblick auf die Tiroler Bergwelt!
Leider hatte ich keine Gelegenheit den Wellness-Bereich zu genießen, aber allein der Ausblick auf den Aussenpool hat mir große Lust darauf gemacht.
Die Zimmer (ich hatte eine Juniorsuite, obwohl nur ein einfaches Zimmer bestellt), sind sehr groß und modern, aber trotzdem äußerst gemütlich eingerichtet.
Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch Caffè Latte gibt´s ohne Aufpreis!
Die Dame an der Rezeption war sehr sehr freundlich und zuvorkommend, und hat sich zweimal vergewissert, ob sie mir nicht doch mit dem Gepäck helfen kann.
Sehr genossen habe ich den "Willkommens-Gutschein", den ich dann auch gleich an der gemütlichen Bar in ein Glas Prosecco eingelöst habe. In Begleitung meiner Hündin, was uns keine komischen Blicke eingebracht hat (und das ist nicht selbstverständlich).
Mein Fazit: zu schade, um die Zeit mit Arbeiten zu verbringen und nicht das Hotel und die Umgebung zu erkunden! Soll heißen, ich habe mich hier sehr sehr wohlgefühlt und kann das "Panorama Royal" sehr empfehlen!!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Spider115!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Sehr schönes Hotel mit Blick auf das Inntal und die Berge Tirols.
Tolle Gartenananlage nach Feng Shui Regeln.
Wellnessbereich, Pools und Ruhebereiche gewährleisten Erholung pur.
Wer einfach mal ein Wochenende abschalten und die Akkus wieder aufladen will, ist hier genau richtig. Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal trägt seinen Teil dazu bei.
Das Hotel eignet sich im Winter auch als Skihotel, Shuttleservice zum Skigebiet Wilder Kaiser - ca. 10 Minuten Transferzeit
Das Restaurant bietet ein gutes Frühstück und ein schmackhaftes Abendmenü.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Service im Restraurant ist zwar freundlich, aber teilweise relativ langsam.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Libossek!
Bad Ischl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Diese Hotel ist eines der schönsten, welches ich während meiner mehr als 40 Jahre frequenten Geschäftsreisen gebucht hatte.
Angefangen vom außerst freundlichen Empfang bis zum hervorragenden Abendmenü und opulentem Frühstück ist alles erstklassig! Sowohl die die Möglichkeiten zum Arbeiten im Zimmer als auch zum Relaxen danach sind ebenfalls erste sahne!
Nicht zuletzt vergessen zu erwähnen die wunderschöne Aussicht zum Inntal!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, longinusbadgoisern!
Worgl, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Fast alle Zimmer haben einen tollen Ausblick auf das Inntal oder nach Bad Häring. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen ist absolut im höheren Niveau anzusiedeln. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendmenü - wie überhaupt die Speise- und Getränkekarten - überzeugen den Gast. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Unter anderem ist ein kleiner warmer Außenpool aber auch ein großer Swimmingpool vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, usa6322!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Ein sehr schönes Wellness-und KonferenzHotel, aber leider viel zu schön um zu arbeiten. Tolle Saunalandschaft, schönes und gepflegtes Schwimmbad mit Teeservice und kleinen Knabbereien. Das Personal ist aussergewöhlich hilfsbereit und herzlich und die Zimmer sind äusserst sauber und gepfleft. Ein erholsames Bett ist auch geboten (man darf sogar ein "Wunschkissen" z.B. mit Hirsefüllung oder Schurrwolle, wählen. Auch das Frühstücksbuffet ist bestens sortiert.
Der Alpenblick ist ein Traum, vor allem in den "Rubin-Zimmern". Für mich persönlich (und das ist keine Kritik, sondern eiher eine Anmerkung) ist allerdings die überbetone "Kraft der Steine und Mineralien" etwas zu überbetont.
Ich kann dieses Haus sowohl für Business-Treffen als auch für einen (Kurz-)Urlaub wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, muc_travel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Häring.
Das Sieben
Sport- & Wellnesshotel Held
Mariasteinerhof
Mariasteinerhof
Nr. 1 von 1 in Mariastein

Sie waren bereits im Wellness Schloss Panorama Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Schloss Panorama Royal

Unternehmen: Wellness Schloss Panorama Royal
Anschrift: Panoramastraße 2 | 6323 Bad Häring, Bad Haring 6323, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Bad Häring
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Häring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Schloss Panorama Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Schloss Panorama Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Royal Hotel
Panorama Royal Bad Haring