Bewertet 28. August 2011

Diese Hotel ist eines der schönsten, welches ich während meiner mehr als 40 Jahre frequenten Geschäftsreisen gebucht hatte.
Angefangen vom außerst freundlichen Empfang bis zum hervorragenden Abendmenü und opulentem Frühstück ist alles erstklassig! Sowohl die die Möglichkeiten zum Arbeiten im Zimmer als auch zum Relaxen danach sind ebenfalls erste sahne!
Nicht zuletzt vergessen zu erwähnen die wunderschöne Aussicht zum Inntal!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gerhard L!
Bewertet 19. Juli 2011

Fast alle Zimmer haben einen tollen Ausblick auf das Inntal oder nach Bad Häring. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen ist absolut im höheren Niveau anzusiedeln. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendmenü - wie überhaupt die Speise- und Getränkekarten - überzeugen den Gast. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet. Unter anderem ist ein kleiner warmer Außenpool aber auch ein großer Swimmingpool vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, usa6322!
Bewertet 11. Mai 2011

Ein sehr schönes Wellness-und KonferenzHotel, aber leider viel zu schön um zu arbeiten. Tolle Saunalandschaft, schönes und gepflegtes Schwimmbad mit Teeservice und kleinen Knabbereien. Das Personal ist aussergewöhlich hilfsbereit und herzlich und die Zimmer sind äusserst sauber und gepfleft. Ein erholsames Bett ist auch geboten (man darf sogar ein "Wunschkissen" z.B. mit Hirsefüllung oder Schurrwolle, wählen. Auch das Frühstücksbuffet ist bestens sortiert.
Der Alpenblick ist ein Traum, vor allem in den "Rubin-Zimmern". Für mich persönlich (und das ist keine Kritik, sondern eiher eine Anmerkung) ist allerdings die überbetone "Kraft der Steine und Mineralien" etwas zu überbetont.
Ich kann dieses Haus sowohl für Business-Treffen als auch für einen (Kurz-)Urlaub wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muc_travel!
Bewertet 25. April 2011

Dieses Hotel erfüllt die 4-Sterne-Kategorie voll und ganz! Die Zimmer sind funktional und sehr sauber, die Betten in Ordnung (super Kissen-Service mit Dinkel, Hirse, etc.)
Besonders lobenswert: die neue und sehr gut ausgestattete Sauna-Landschaft.
Das Frühstücksbüffet ist gut, das Halbpensions-Abendessen kann sich sehen lassen.
Einzig kleines Manko: alle Zusatzleistungen wie z.B. Massagen und Getränke sind etwas teuer und vor allem beim Abendessen versuchen die Ober recht aggressiv, Getränke zu verkaufen.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, albiondotcom!
Bewertet 21. Januar 2011

An diesem Hotel gab es während meines Aufenthalts nichts auszusetzen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad groß und modern.
Der Wellnessbereich könnte größer sein, ist aber sehr schön hergerichtet. Vom Außenpool hat man einen tollen Blick über das Tal. Die Hotel-Bar war gemütlich und das Personal äußerst zuvorkommend. Morgens vor der Abreise wurde unser Auto sogar ungefragt von Schnee befreit.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, HolgerDerCowboy!