Panorama Royal
Mariasteinerhof(Mariastein)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

117 $
Postwirt(Söll)
Hotels.com
123 $
Bewertet 11. Mai 2011

Ein sehr schönes Wellness-und KonferenzHotel, aber leider viel zu schön um zu arbeiten. Tolle Saunalandschaft, schönes und gepflegtes Schwimmbad mit Teeservice und kleinen Knabbereien. Das Personal ist aussergewöhlich hilfsbereit und herzlich und die Zimmer sind äusserst sauber und gepfleft. Ein erholsames Bett ist auch geboten (man darf sogar ein "Wunschkissen" z.B. mit Hirsefüllung oder Schurrwolle, wählen. Auch das Frühstücksbuffet ist bestens sortiert.
Der Alpenblick ist ein Traum, vor allem in den "Rubin-Zimmern". Für mich persönlich (und das ist keine Kritik, sondern eiher eine Anmerkung) ist allerdings die überbetone "Kraft der Steine und Mineralien" etwas zu überbetont.
Ich kann dieses Haus sowohl für Business-Treffen als auch für einen (Kurz-)Urlaub wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muc_travel!
Bewertet 25. April 2011

Dieses Hotel erfüllt die 4-Sterne-Kategorie voll und ganz! Die Zimmer sind funktional und sehr sauber, die Betten in Ordnung (super Kissen-Service mit Dinkel, Hirse, etc.)
Besonders lobenswert: die neue und sehr gut ausgestattete Sauna-Landschaft.
Das Frühstücksbüffet ist gut, das Halbpensions-Abendessen kann sich sehen lassen.
Einzig kleines Manko: alle Zusatzleistungen wie z.B. Massagen und Getränke sind etwas teuer und vor allem beim Abendessen versuchen die Ober recht aggressiv, Getränke zu verkaufen.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, albiondotcom!
Bewertet 21. Januar 2011

An diesem Hotel gab es während meines Aufenthalts nichts auszusetzen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad groß und modern.
Der Wellnessbereich könnte größer sein, ist aber sehr schön hergerichtet. Vom Außenpool hat man einen tollen Blick über das Tal. Die Hotel-Bar war gemütlich und das Personal äußerst zuvorkommend. Morgens vor der Abreise wurde unser Auto sogar ungefragt von Schnee befreit.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, HolgerDerCowboy!
Bewertet 7. August 2010

Ich habe das Panorama Royal für einen Seminaraufenthalt mit meiner Firma besucht. Dabei habe ich sowohl den Seminar- wie auch den Wellnessbereich kennengelernt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Die Homepage mit ihren Aussagen zu Kraftquellen u.ä. hat mich im Voraus eher abgeschreckt. Tatsächlich ist vor allem der Wellnessbereich ziemlich esoterisch angehaucht und auch im Zimmer steht energiespendendes Wasser, ansonsten kann man diesen Aspekt des Hotels wenn man möchte auch ignorieren. - Das Personal war in dieser Hinsicht vollkommen unaufdringlich und auch allgemein sehr freundlich.
Mein Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet. Auch das Bad mit Dusche war schön. Ein Sprung im Schminkspiegel und etwas zu wenig Haken für Handtücher sind meine einzigen negative Kritikpunkte.
Der Seminarraum war edel in rot gestaltet. Die Verköstigung sowohl in den Kaffeepausen wie auch mittags und abends war sehr lecker. Nur die Bar ist auf größere Gruppen nicht eingestellt...

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zwergin!
Bewertet 2. August 2010

Bin viel unterwegs, aber diesmal hatte ich nichts zu meckern. Das Hotel liegt ruhig und es gibt kostenlose Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet (es gab in meinem Zimmer aber keine AC). Der Blick vom Zimmer ins Tal einfach super. Der Spa-Bereich lies auch nichts zu wünschen übrig und das Essen im Restaurant war gut und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, leocornelia!